Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 4. Dezember 2009:

Kidsville-Wichtel

Hey Leute,

WichtelmännchenHeute ist ein toller Tag! Irgendwer hier in Kidsville hat wohl den Adventskalender gestern geöffnet und sich ein Beispiel an den Wichteln genommen. Auf jeden Fall war das Frühstück gemacht, als ich aufwachte. Es stand ein frisch gebackenes, rundes Brot auf dem Tisch und es gab heißen Kakao auf dem Herd.

Als ich die Fenster aufmachte, war der ganze Dreck und Mist, der sich bei dem schlechten Wetter der letzten Tage vor meinem Ameisenhaufen aufgetürmt hatte, weggeräumt. So konnte ich statt aufräumen zu müssen in die Bibliothek gehen und mir erstmal ein paar eurer tollen neuen Geschichten ausleihen!

Mal sehen, was noch so passiert. Vielleicht komme ich dem Wichtel ja noch auf die Spur. Aber besser man findet das gar nicht heraus, sonst verschwindet der Wichtel noch...

Eure Formi


 
(10 Sternenklicks)

3 Kommentare bisher