Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 2. Dezember 2009:

Auf dem richtigen Weg

Hallo!

Libelle fliegt steil nach obenWeil viele von Euch das neue Kidsville noch etwas unübersichtlich fanden, habe ich Amelia heute morgen gefragt, ob sie mir einen Gefallen tun kann. Weil es um eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ging, war sie natürlich gleich einverstanden. Ich gab ihr meinen Fotoapparat und dann düste sie damit los. Ganz hoch in die Lüfte.

kleine Kidsville LandkarteUnterdessen haben Roland, die Grille, Bug und ich unten die Wege zu den einzelnen Häusern aufgezeichnet. Herausgekommen sind Luftfotos mit markierten Wegen zu den jeweiligen Häusern. Diese Luftaufnahmen seht ihr nun oben links und so wisst ihr immer, wo ihr gerade in Kidsville unterwegs seid. Laughing

Ich hoffe, damit wird es ein klein wenig übersichtlicher in Kidsville. Eine Sitemap wird es bald auch noch geben. Damit könnt ihr euch dann quer durch Kidsville beamen.

Eure Formi


 
(8 Sternenklicks)

3 Kommentare bisher