Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 30. November 2009:

Online-Adventskalender

Hallo Leute,

also, ich bin noch immer ein groooßer Fan von Adventskalendern. Nach all den Basteleien am Wochenende habe ich mir heute mein Team zur Brust genommen und alle so lange mit meinem Adventskalender genervt und belagert, dass sie tatsächlich weich geworden sind! Jippieh!

Wir bekommen einen eigenen Kidsville-Online-Adventskalender!

Da könnt ihr dann jeden Tag ein Türchen öffnen. Und das Beste: Ihr könnt mir schreiben, wenn ihr noch Ideen habt, was in den Kalender hinein soll.

Außerdem sollen eure Geschichten und Gedichte zum Winter, zu Weihnachten und Advent in den Kalender kommen. Mein Team wählt eure Werke aus der Bibliothek und versteckt sie hinter den Türchen.

Lasst euch überraschen!
Eure Formi


 
(22 Sternenklicks)

6 Kommentare bisher