Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 6. November 2009:

Wer - wie - was - WO?

Hallo Leute,

gestern schickte mir Penny einen Hilferuf, weil sie das alte Gästebuch nicht wiederfinden konnte.
Das konnte ich gut verstehen. *seufz* So lange hatte auch ich mich an die alte Mitmachstadt gewöhnt. Da ist die erste Zeit nach einem Umzug, wenn alles neu ist, eine echte Umstellung. Undecided

Und einige der Zimmer sind noch nicht gemütlich eingerichtet... Der neue Computer-Server macht noch immer Probleme. Habt ihr das auch bemerkt? Solange die letzten Umzugskisten auf dem alten Computer liegen, laden sich die neuen Internetseiten langsamer.

Also, noch ein bisschen Ameisengeduld an den Tag legen und cool bleiben! Cool

  • Mein Gästebuch findet ihr in der neuen Bibliothek. Dort könnt ihr mir schreiben.
  • Oder ihr schickt mir eine E-Mail, wie immer an formi@kidsville.de
  • Eure Werke könnt ihr im Atelier einsenden.

Einen ameisig-schönen Freitag wünscht euch allen
(und besonders Penny)

Eure Formi