Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 5. November 2009:

Ein Umzug ist aufregend

Hallo Leute!

Na, das war eine Aufregung. Und auch heute kehrt noch keine Ruhe ein. Ich sag euch: Meine Fühler stehen kreuz und quer. Aber von vorne:

Alle Umzugskisten waren gepackt. Wisst ihr, das alte Kidsville lag jahrelang auf einem Computer (einem sogenannten "Server"). Das neue Kidsville wurde auf einem anderen Computer-Server gebaut. Nun musste ich also mit Sack und Pack auf den neuen Computer umziehen. Und das war viel anstrengender als ich dachte. Manche Seiten (Umzugskisten) lagen noch auf dem alten Computer. Und ich konnte gar nicht alles auf einmal rübertragen. Deshalb erscheint im neuen Kidsville nun noch ab und zu der Hinweis, dass es eine Seite nicht gibt. 

So ein Durcheinander! Viel zu viel für eine kleine Internetameise wie mich. :-(

Mein Team und ich werden heute weiter Umzugskisten auspacken, damit bald alles flutscht. So lang müsst ihr noch etwas Geduld haben. Schaut einfach in den nächsten Tagen wieder vorbei, dann werd ich alles ausgepackt haben. Und dann könnt ihr endlich auch wieder überall mitmachen und mir schreiben!

Ich freu mich schon drauf, wenn ihr mir wieder neue Werke schicken könnt.

Habt ihr eigentlich auch schon mal einen Umzug mitgemacht?

Ameisengruß für heute,
Formi


 
(15 Sternenklicks)

8 Kommentare bisher