Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Verrat?

Also ich will jetzt nicht groß drum rum reden und fang gleich mit meinem Problem an. Und zwar: In meiner Klasse gibt es ein Mädchen nennen wir es mal Lara das keiner mag. Sie hat ihren Garderobenspind neben mir. Und es gibt ein Mädchen in meiner Klasse nennen wir sie mal Tina die mag Lara am allerwenigsten. Lara hat kein Spindschloss und es kommt desöfteren vor das dann was gestohlen wird bei ihr. Sie beschuldigt immer mich weil ich meinen Spind neben ihr hab. Vor ein paar Wochen hat Tina Laras Turnsack versteckt. Ja soweit so gut.(Ich habs gesehen) In Turnen hat sie dann zu unserer Lehrerin gesagt das ich es versteckt habe obwohl sie das war. Ich habe dann gesagt ich wüsste von nichts denn wenn ich gesagt hätte Tina wars hätte Tina wieder gesagt ich lüge und so weiter. Jedenfalls hab ich das Thema dann abgehackt aber jetzt hat sie ihren Schuh versteckt und dreimal dürft ihr raten sie hat es wieder mir in die Schuhe geschoben.

Ich finde das unfair weil Tina versteckt immer Laras Sachen und schiebt es dann mir in die Schuhe weil ich weiß auch nicht warum. Was soll ich tun?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
eure smiley0610
von smiley0610 (12 Jahre), geschrieben am 14. Juni 2019.
Antwort geben
  • Immer wenn du siehst das Tina was steht oder versteckt nimm es auf und zeig es Lara und deinen Lehrern.
    Das ist nicht ok das sie das macht und dann du alles ausbaden musst.
    LG und viel Glück Leni
    von Fee der Leni (10 Jahre), geschrieben am 17. Juni 2019.
    Antwort geben
  • Sage es deiner Lehrerin
    von Liliana (10 Jahre), geschrieben am 21. Juli 2019.
    Antwort geben