Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Peinliche Situation im Sportunterricht

Hi,
das hier ist jetzt mehr so für die Mädchen.
Mir ist heute im Sportunterricht was voll peinliches passiert. Ich trage Slipeinlagen weil ich so doll Ausfluss habe. In Sport wurde der Ausfluss plötzlich sehr dolle. Das Klo in der Sporthalle hat keinen Mülleimer. Also musste ich auf das Klo auf dem Schulhof. Ich bin zum Sportlehrer gegangen, der gerade bei den Jungs war (wir machen Volleyball und es gibt ein Netz für die Jungs und eins für die Mädchen) und habe gefragt ob ich aufs Klo darf. Er hat ja gesagt und dann habe ich gesagt das ich aufs Schulhofklo muss. Und da hat er gefragt warum und ich meinte weil das Klo hier keinen Mülleimer hat. Er hat es verstanden, aber neben ihm stand gerade ein andere Junge (mein Schwarm!) und er hat alles gehört und total komisch geguckt. Mir war das MEGA PEINLICH!!!
Außer ihm haben das auch noch circa 5 andere Jungs gehört
von Klara, geschrieben am 14. November 2017.
Antwort geben
  • Das war wirklich eine blöde Situation, ich verstehe auch nicht, wieso es bei euch in der Schule Mädchenklos ohne Mülleimer gibt.
    Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber wenn ihr noch etwas jünger seid, kann es sein, dass die Jungen gar nicht verstanden haben, was du meinst. Bevor ich selbst die Periode hatte, hätte ich in der Situation auch komisch geguckt.
    Selbst wenn sie es kapiert haben, muss dir das nicht peinlich sein. Jungen interessieren sich meist gar nicht so für die weibliche Periode, weil sie sich das nicht vorstellen können.

    Noch ein Tipp für Toilettenkabinen ohne Mülleimer: Du könntest die Slipeinlage normal wechseln, die benutzte zusammenrollen, in Toilettenpapier einwickeln, in den Hosenbund unters T-Shirt stecken und dann im Waschraum in den normalen Müll werfen. Das mache ich manchmal in Toiletten von Restaurants oder so.
    von Crescent (13 Jahre), geschrieben am 15. November 2017.
    Antwort geben
    • Danke, aber das Klo hat keinen Vorraum
      von Klara, geschrieben am 15. November 2017.
      Antwort geben