Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Meine Lehrer Mobben

Meine Lehrer mobben mich ständig und sind mega fies zu mir. Es kam auch schon zu Fällen in denen sie mich einfach so geschlagen haben.
Meine Klassenlehrerin erzählt zb. bei den Eltern meiner Klassenkameraden rum das ich zu den anderen Kindern Schimpfwörter gesagt habe und so.
Was soll ich tun?
von Fee der Leni (10 Jahre), geschrieben am 11. Juni 2019.
Antwort geben
  • Das deine Lehrer dich schlagen geht gar nicht. Dafür können die ins Gefängnis kommen. Aber mal ehrlich, stimmt das überhaupt? Ich glaube nicht, dass irgendein Lehrer dich schlägt. Das hättest du doch schon deinen Eltern erzählt.
    Sorry, aber das nehme ich dir jetzt nicht ab
    von Dreamy (12 Jahre), geschrieben am 12. Juni 2019.
    Antwort geben
    • Was
      von Lilli, geschrieben am 24. Juni 2019.
      Antwort geben
  • GEH ZUR POLIZEI !!! Kinder darf man nicht mehr schlagen!
    von CATPRINCESS (10 Jahre), geschrieben am 30. Juni 2019.
    Antwort geben
  • Vielleicht hast du die Kinder wirklich beschimpft.
    von CATPRINCESS (10 Jahre), geschrieben am 30. Juni 2019.
    Antwort geben