Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Hausaufgaben für die Ferien

Leute das ist voll langweilig und bescheuert meine Lehrerin gibt Hausaufgaben für die Ferien . Wenn das ja nur ranzen sauber machen wäre . Aber wir sollen auch noch über unsern Lieblingsort Recherchieren . Wir sollen unsere Federtasche neu bestücken und wir müssen 2 Musikels auswendig lernen !
von kai (14 Jahre), geschrieben am 14. April 2019.
Antwort geben
  • Was?
    von Linnea (9 Jahre), geschrieben am 15. April 2019.
    Antwort geben
  • Nun ja es ist so dass sie es eigentlich darf also Hausaufgaben über die Ferien geben. Ihr werdet es wohl oder übel machen müssen. Dir noch viel Spaß in den Ferien und fährt Uhr weg?

    Ps. Bist du der Kai der Mal mit mir geschrieben hat? Und wenn ja erinnerst du dich noch an mich?
    von Alea, geschrieben am 15. April 2019.
    Antwort geben
  • Ist bei mir genauso wir haben voll viel in Englisch auf haben und kann es nicht ändern.
    von Fresh Torgefan , geschrieben am 15. April 2019.
    Antwort geben
  • Je nach Bundesland ist es sogar verboten Hausaufgaben über die Ferien aufzugeben.
    von Philip, geschrieben am 15. April 2019.
    Antwort geben
  • Was. kann. Nicht. Sein.
    von Linnea (9 Jahre), geschrieben am 16. April 2019.
    Antwort geben
  • Oha voll hart!!!
    Wir müssen über die Ferien 3 Gedichte auswendig lernern .Eine Konzertkritik schreiben die 3 Seiten lang ist.Wir müssen über unsere Ferien ein Gedicht schreiben,wir müssen ein Buch mit mindestens 350 Seiten lesen und wir müssen zu dem Buch etwas.schreiben und ein Plakat machen.das ist aber noch nicht alles, wir müssen noch Matheübungsblätter machen und seine Song auf Englisch schreiben.

    Unsere Lehrer sind echt hart und wir bekommen immer mega viele Sachen über die Ferien auf. Das ist unfair
    von Fee der Leni (10 Jahre), geschrieben am 17. April 2019.
    Antwort geben
  • Das ist aber nicht erlaubt glaub ich ! ZWEI GANZE MUSIKELS DU ARME¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    von Hermine Granger (9 Jahre), geschrieben am 18. April 2019.
    Antwort geben
  • Wibiete
    von Linnea (9 Jahre), geschrieben am 18. April 2019.
    Antwort geben
  • Sehr. TOLL. !!.!.?
    von Linnea (9 Jahre), geschrieben am 19. April 2019.
    Antwort geben