Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...
Du bist auf dem Deck:

Liebe und Liebeskummer

In euren Herzen stürmt ein Orkan, eure Gefühle schlagen meterhohe Wellen und ihr droht zu ertrinken? Verknallt, verliebt und unglücklich? Bevor man glücklich in den Hafen der Liebe einläuft, ist oft erst der ein oder andere Seegang zu überwinden. Wenn ihr damit schon so eure Erfahrungen gemacht habt, berichtet doch anderen Kindern davon. Das allein kann schon helfen.

Hilferuf absetzen
Einen Hilferuf absetzen
Hi , ich hab ein komisches Problem. Und zwar:Ich habe mich in einen Star verknallt .Nicht einfach ein Fan .Nein!Mehr .Es hört sich vielleicht ein bisschen komisch an aber es stimmt .Ich schaue mir jeden Tag 1000e Bilder von ihm an .Lese eine ... Fanfiction nach der anderen .Und suchte ... mehr...
von Kathrin - darauf gibt es 7 Antworten - neueste vom 19. Februar 2018
Hi Also ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse. Heute hatten wir eine Partner Arbeit und eine Mädchen aus meiner Klasse fragte ob sie den jungen m es sagen darf. Wir sind zwar nicht wirklich Freunde aber ich habe in der Klasse nun mal keine Freunde. ... und wir ... mehr...
von Briel - darauf gibt es 3 Antworten - neueste vom 17. Februar 2018
Hallo ich habe einen Freund wir lieben uns und ich will das erste mal mit ihm haben er hat mich auch schon gefragt und ich hab ja gesagt. Und jetzt kommt mein Problem wann? wie? Wo? Und wie verhüten Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr...
von Lolo - darauf gibt es 11 Antworten - neueste vom 31. Januar 2018
Hey, Ich habe ein Problem. Es ist leider ein bisschen kompliziert, deshalb fange ich mal ganz von vorne an: Ich bin verliebt, nennen wir den Jungen mal R. Ich habe ihn auf einer Veranstaltung unserer Dorfbücherei kennengelernt. Meine Eltern verstehen sich auch gut mit seinen Eltern, aber sie wissen nicht, ... mehr...
von Lou... - darauf gibt es 7 Antworten - neueste vom 18. Februar 2018
Hallo ich bin von einem Jungen zum Geburtstag eingeladen worden da geht auch mein Schwarm hin.Wir holen ihn von Zuhause ab.Was soll ich ihm sagen? :-) mehr...
von Mia - darauf gibt es 10 Antworten - neueste vom 8. Februar 2018
Folgende Situation: Da gibt es eine Person, die auf meine Schule geht. Ich kenne weder ihren Namen noch weiß ich in welcher Klassenstufe sie ist. In der Schule selbst sehe ich sie selten, manchmal in der Bibliothek, häufiger jedoch in der Bahn. In der Schule ist sie immer mit ihren ... mehr...
von another heart shatters - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 13. Januar 2018
Hey. Also, hier kommt ein Thema, über das ich bisher mit niemandem gesprochen habe. Am besten ich komme gleich zum Punkt. Ich hatte bis August oder September letzten Jahres eine Freundin (ja, eine feste freundin). Mittlerweile haben wir uns getrennt, aber darum geht es nicht. Man könnte sagen wir waren...ziemlich ... mehr...
von ʕ•ᴥ•ʔ (w) - darauf gibt es 14 Antworten - neueste vom 29. Januar 2018
Ich bin verliebt in einen Jungen, der in meine Klasse geht (ich nenne ihn mal C). Er ist auch ein guter Freund von mir und er weiß, dass ich in ihn verliebt bin, er ist auch ein bisschen in mich, glaub ich. Im Dezember musste ich ins Krankenhaus und wurde ... mehr...
von Kati - darauf gibt es 4 Antworten - neueste vom 23. Januar 2018
Ich bin verknallt, klingt zwar schön und gut, aber er wird auf eine andere Schule versetzt. Was soll ich machen? Danke schon mal im Voraus. Lg mehr...
von Fluggel - darauf gibt es 5 Antworten - neueste vom 13. Januar 2018
Ich habe ein Problem . Ich muss immer an meinen Schwarm denken und ich will mit im Sex haben!! Ich traue mich nicht mit jemanden darüber zu sprechen . Hat jemand eine Idee was man da machen kann??? mehr...
von Ich sage euch meinen Namen nicht - darauf gibt es 13 Antworten - neueste vom 17. Februar 2018