Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...
Du bist auf dem Deck:

Liebe und Liebeskummer

In euren Herzen stürmt ein Orkan, eure Gefühle schlagen meterhohe Wellen und ihr droht zu ertrinken? Verknallt, verliebt und unglücklich? Bevor man glücklich in den Hafen der Liebe einläuft, ist oft erst der ein oder andere Seegang zu überwinden. Wenn ihr damit schon so eure Erfahrungen gemacht habt, berichtet doch anderen Kindern davon. Das allein kann schon helfen.

Hilferuf absetzen
Einen Hilferuf absetzen
Hallo ich bin in einen jungen verliebt habe aber Angst vor'm Flirten mehr...
von Julchen - darauf gibt es 0 Antworten
Hey, Also ich glaube ich bin lesbich aber wie kann ich das erkennen/merken? Ich habe eine Freundin ich nenne sie manchmal mein Wunderding(weil sie mir meeeeegggggaaaaaa wichtig ist ♡♡♡♡♡)oder Princess. Ich habe sie mal gefragt was wäre wen ich in sie verliebt wäre,sie meinte es wäre nicht schlimm. Und Dan ... mehr...
von Robina Hood - darauf gibt es 1 Antwort - neueste vom 20. November 2018
Hi ich bin tara und bin verliebt aber der junge nicht in mich verliebt was sol ich Machen mehr...
von Tara - darauf gibt es 3 Antworten - neueste vom 20. November 2018
Ich bin Single. Ich wünsche mir schon sooo lange einen Freund und einmal hat es auch fast geklappt doch dann haben meine Freundinnen alles zerstört weil sie lustig sein wollten ;-( Dann war ich fast ein halbes Jahr nicht verliebt doch jetzt habe ich wieder einen jungen gefunden,den ich sehr ... mehr...
von Horselove - darauf gibt es 5 Antworten - neueste vom 20. November 2018
Heyy ich mache es mal kurz: Ich bin in einen Jungen verliebt, nennen wir ihn mal Leon. ich bin so in Leon verliebt-finde ihn aber hässlich und ich mag sonst nichts an ihm. Aber ich bin verliebt also ich meine: HALLO?! Gefühle, was soll das? Ich verstehe es nicht. Was ... mehr...
von EINE KATZE - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 18. November 2018
Das wird ein langer Text. Aber bitte liest in euch durch:)) Also es begann in der 5. Klasse da hatten wir uns kennengelernt und waren direkt beste Freunde. Also er ist ein Junge , ich Mädchen. Damals war er mein bester Freund. Wir haben jeden Tag geschrieben und alle meinten ... mehr...
von Little princess - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 18. November 2018
Hallo ich glaube ich bin in einen jungen verliebt der mich ärgert. Was soll ich machen .Ich war noch nie richtig verliebt . Bitte helft mir . mehr...
von Julchen - darauf gibt es 5 Antworten - neueste vom 20. November 2018
Hallo ich bin glaube ich bin in einen jungen verliebt.Der mich eingtlich total ärgert.Ich bin verzweifelt ich weiß nicht ob er mich liebt man hört ja immer das wenn man sich vielleicht ärgert das man sich dann liebt .ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll . Oder ob ... mehr...
von Julchen - darauf gibt es 0 Antworten
Hilfe ich habe schon ein hilferuf belästigung unter dem Tema Schule veröffentlicht da gab es aber leider nur 2 Antworten deswegen hoffe ich das das mehr Lesen Okay jetzt wieder zu meinen Problem wenn ihr euch meinen ersten Hilferuf gelesen habt hier geht es weiter also heute hat der junge ... mehr...
von Fee der Leni/lillirosafee - darauf gibt es 5 Antworten - neueste vom 18. November 2018
Hallo ich mag einen Jungen und würde gerne herausfinden in wen er ist und würde ihm deshalb auf einem Zettel fragen aber anonym.gibt es da Tipps weil er wird ihn ja wahrscheinlich wegwerfen oder so. Wenn ich einen Zettel bekommen würde wo man mich fragt in wen ich verliebt bin ... mehr...
von Tonika - darauf gibt es 3 Antworten - neueste vom 11. November 2018