Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...
Du bist auf dem Deck:

Liebe und Liebeskummer

In euren Herzen stürmt ein Orkan, eure Gefühle schlagen meterhohe Wellen und ihr droht zu ertrinken? Verknallt, verliebt und unglücklich? Bevor man glücklich in den Hafen der Liebe einläuft, ist oft erst der ein oder andere Seegang zu überwinden. Wenn ihr damit schon so eure Erfahrungen gemacht habt, berichtet doch anderen Kindern davon. Das allein kann schon helfen.

Hilferuf absetzen
Einen Hilferuf absetzen
Hey! Zu mir: Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und seit gut 5 Monaten in meine beste Freundin verliebt. Ich habe ihr dann irgendwann mal gestanden, was ich für sie empfinde und sie meinte, dass ich wirklich süß bin und dass ich ihre beste Freundin bin, aber dass da nicht ... mehr...
von Szarah - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 24. Juli 2019
Hey Leute ich bin lesbisch. Hat jemand Lust mit mir zsm zu sein? Hier ein Steckbrief von mir: Name Leah Alter12 Klasse7 Aussehen: 175cm,braune Augen, hellbraune Haare,schlank Charakter: durchgeknallt,nett, aufgeschlossen, vorlaut,lustig,hilfsbereit Hobbys: reiten,Judo, Querflöte mehr...
von alea - darauf gibt es 5 Antworten - neueste vom 25. Juli 2019
Hi Leute, ich bin jetzt schon seit langem in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Und würde auch gerne mit ihm zusammen sein. Meine BFF weiß auch das ich in ihn sehr mag und ich würde auch gerne mal mit ihm ins Kino gehen, Aber das Problem ist dass ich ... mehr...
von Ariana Grande - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 23. Juli 2019
Ich bin mit nem jungen zusammen und wir haben uns auch schon geküsst. Was ist der nächste schritt? Wie geht es weiter? mehr...
von Ihl - darauf gibt es 4 Antworten - neueste vom 23. Juli 2019
In der Schule habe ich mich in der 3 Klasse in einen Jungen verliebt und ich habe mich nicht getraut es ihm zu sagen Doch ein Mitschüler wusste davon und hat es ihm gesagt er hat sogar einen Brief von mir gefunden und es ihm gegeben Nun guckt er mich ... mehr...
von Leonie - darauf gibt es 4 Antworten - neueste vom 18. Juli 2019
Ich habe mich in der Schulzeit in einen Jungen verliebt. Doch er war ja nicht mal in unserer Schule. Er kam aus dem Zirkus und ist 14 Jahre alt. Ich habe mich gleich am ersten tag in ihn verliebt und das tue ich nun schon 9 Wochen und 5 tage. ... mehr...
von Leonie R. - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 24. Juli 2019
Ich musste bei Wahrheit oder pflicht einen jungen küssen den ich nicht leiden konnte aber seit dem hab ich mich irgendwie in ihn verliebt und will mehr... er heißt jonny mehr...
von Xxxx - darauf gibt es 5 Antworten - neueste vom 21. Juli 2019
Danke schon mal für eure Hilfe! Also: Ich habe so vor 2 Wochen mit einem Jungen geschrieben. Da hat er mir gestanden das er mich mehr mag als einen normalen Freund, also das er in mich verliebt ist. Ich hab ihm dann gesagt das ich ihn nur als guten Freund ... mehr...
von smiley0610 - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 11. Juli 2019
Also, ich bin in einen Jungen verliebt, der auf meine Schule geht. Er ist aber viel älter als ich, drei Jahre. Wir waren letztes Jahr in eine Theatergruppe, die er aber verlassen hat. Ich sehe ihn nur noch in den Pausen. Ich glaube aber er hat einen Verdacht, dass ich ... mehr...
von Ginny Weasly - darauf gibt es 4 Antworten - neueste vom 23. Juli 2019
Also ich bin in einen Jungen aus der vierten Klasse verliebt, glaube ich(?) Ich komme jetzt in die 4 und er in die 5. Da er mich aber mehrmals getreten hat, bin ich mir nicht sicher ob ich noch verliebt bin... Was soll ich tun??? mehr...
von Nala - darauf gibt es 5 Antworten - neueste vom 25. Juli 2019