Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Wieso schickt mir jemand eine Rose?

Hallo. Es war gerade Valentinstag, und an unserer Schule kann man anderen eine Rose schicken. Der andere bekommt sie dann am nächsten Tag und je nachdem, steht der Name des Anderen darauf oder einfach nur für ... Ich habe eine Rose erhalten! Zum allerersten mal. Ich dachte, es wäre eine meiner freundinnen gewesen, aber alle waren genau so überrascht wie wir. Dann habe ich den Jungen gefragt, der die Liste unserer Klasse machen musste, und er behauptete, es wäre niemand aus unserer Klasse. Aber irgendwie.. Ich habe keine Jungs die ich kenne, ausserhalb meiner klasse. Ich bin auch nicht hübsch und beliebt, wie die anderen drei Mädchen mit einer Rose. Drei Jungs mobben mich sogar wegen meinem Namen. Wieso bekomme ixh eine rose? Ich würde gerne wissen wer es mir gekauft hat, ich habe mich sehr gefreut. (es kostet nämlich auch was)


Wie soll ich das rausfinnden, ohne mich wie ein stalker zu benehmen?
von Stella (14 Jahre), geschrieben am 16. Februar 2017.
Antwort geben
  • Weist du eigentlich könnte es jeder seien. Selbst die Jungs die dich mobben. Einer ist vielleicht in dich verliebt und will das einfach nicht zugeben. Es könnte auch der Junge sein der die Liste gemacht hat.
    Er will es dir vieleicht verheimlichen. Es wird sich bestimmt aufklären. ;-)
    von CASI (10 Jahre), geschrieben am 16. Februar 2017.
    Antwort geben
  • Ich schätze, du hast einen heimlichen Verehrer ;-) Entweder er wird sich bei dir melden, oder er bleibt unerkannt. Wenn er nicht will, dass du ihn identifizierst, wirst du das auch nicht schaffen, denke ich.
    von Reh (13 Jahre), geschrieben am 19. Februar 2017.
    Antwort geben