Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Ich kann nicht mehr

Momentan läuft in meinem Leben alles drunter und drüber.

- Meine beste Freundin redet nicht mehr mit mir..

- Mein Freund hat Schluss gemacht..

- Meine Eltern sind nie da...

- Meine Privatlehrerin Ramona ist sauer ohne ersichtlichen Grund.

Und meine Noten fallen auch runter...
von Princess:* (14 Jahre), geschrieben am 20. April 2017.
Antwort geben
  • Entschuldigung aber was sollen wir da bitte machen. Duhadtt ja nicht mal mer eine Frage gestelt
    von Mario (8 Jahre), geschrieben am 20. April 2017.
    Antwort geben
  • Du bist jetzt in einer schwierigen Situation, aber bleib stark!

    Wenn du noch nicht mit deiner besten Freundin schon darüber geredet hast, dann mach es, wenn sie dich ignoriert, kannst du ja sagen, dass das ziemlich kindisch von ihr ist.

    Ramona kannst du doch auf fragen, was los ist, vielleicht geht es ihr momentan einfach nicht so gut.

    Was deinen Ex Freund angeht.. Er war wohl nicht der richtige. Ich weiss, das ist schwer, aber er kommt nicht zurück, wenn du darunter heftig leidest. Heul dich ein bisschen aus und blick nach vorne, du findest schon den richtigen!

    Ich wünsche dir viel Glück!

    Liebe Grüsse
    von Mrs. Yoonji (13 Jahre), geschrieben am 20. April 2017.
    Antwort geben
  • 1. Rede mit deiner Freundin allein und stell sie zur Rede
    2. Das war nur ne Chatbeziehung
    3. Rede mit ihnen
    4. Sprich sie darauf an
    von Alpha❤ (11 Jahre), geschrieben am 21. April 2017.
    Antwort geben
  • Hey,
    das passiert gern mal in der pubertät:)
    zu1: red doch mal mit deiner freundin: pass sie nach der schule auf dem weg nach hause ab und frag sie, was du denn falsch gemacht hast, weil sie nicht mehr mit dir redet...
    zu2: das dein Freund schluss gemacht hat passiert und liebeskummer ist sch***, aber das schöne ist ja: er geht auch wieder vorbei... Mach sport und lenk dich ab! Meistens ist der erste/zweite eh nicht der für die ewigkeit, gerade mit 14 (jugendliche)
    zu 3: Das ist natürlich traurig/ Schade, aber vlt. hast du ein kleines geschwister?! dann ist das normal kann ich aus erfahrung sagen:) Ansonsten versuch mal mit ihnen zu reden, sag ihnen, dass du gerne mehr mit ihnen machen willst und dich vernachlässigt vorkommt bzw. dass du den eindruck hast, dass sie nicht für dich da sind.
    Vielleicht ist es ihnen auch einfach bisher nicht so aufgefallen? Oft übersehen erwachsende dinge, die uns beschäftigen oder sie sehen dinge einfach mit anderen augen.
    zu 4: Fragt doch mal diene Privatlehrerin, was der grund ihrer verärgerung ist. sicher lässt isch das ändern :) Oft verletzt7 verärgert man jemanden ohne es zu merken :(
    zu 5: ich denke mal, wenn mit deiner freundin und lehrerin wieder alles in ordnung ist, werden deine noten auch wieder besser werden :)

    LG und tschuldigung, dass es so lang geworden ist :)
    von Flippy (14 Jahre), geschrieben am 21. April 2017.
    Antwort geben