Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Creepy

Ich finde es voll creepy dass jetzt irgendwelche Leute behaupten sie kennen mich oder so oder dass ich sie nachmachen oder die sagen ich bin du und du bist gar nicht du usw. Was soll ich dagegen tun?

Ich wollte egtl keine Namen nennen aber einen muss ich nennen: Molly. Nicht ich, sondern die nachmachen Molly und es gibt noch eine nachmachen Molly aber ich war die erste Molly! Sollen die sich doch einen anderen Spitznamen suchen.
von Molly (11 Jahre), geschrieben am 14. Mai 2019.
Antwort geben
  • Das problem ist nur das ich als erstes molly war! Such du dir doch einen anderen spitznamen
    von Molly (11 Jahre), geschrieben am 15. Mai 2019.
    Antwort geben
  • Wie heißt du denn in der kidsvilla?
    Ich heiße dort Molly
    Und seit wann bist du hier auf kidsville
    Ich meine wenn du schon voll lange hier bist okay.
    Kennt jemand diese Molly?
    von Molly (11 Jahre), geschrieben am 15. Mai 2019.
    Antwort geben
    • Ja ich bin ihre Freundin seit 2 jahren
      von Lola, geschrieben am 16. Mai 2019.
      Antwort geben
    • Ich kenne diese Molly sogar sehr gut. Du etwa nicht?
      von Löwe, geschrieben am 16. Mai 2019.
      Antwort geben
    • Ich bin nicht in der kidsvilla
      von Molly, geschrieben am 16. Mai 2019.
      Antwort geben
    • Oh Ja.Ich kenne sie. Ich habe irgendwie Angst was falsches zusagen:-( aber ich glaube dass sie wirklich länger Molly ist. Nimm das nicht Übel aber sie war glaube ich wirklich vor dir auf Kidsville.
      von Selina, geschrieben am 16. Mai 2019.
      Antwort geben
    • Ich bin seit knapp 4 Jahren da
      von Molly, geschrieben am 16. Mai 2019.
      Antwort geben
      • Ja sie war früher mit mir zsm. Ich kenne und liebe dich Molly. "
        von Lenny, geschrieben am 19. Mai 2019.
        Antwort geben
    • Ich war früher alinaautorin. Aber ich muss wirklich sagen dass die hilferufmolly als 1stes da war. Tut mir leid antwortermolly.
      von Alina Phantastica , geschrieben am 16. Mai 2019.
      Antwort geben
  • Was war dein erster hilferuf meiner war: Freunde
    von Molly (11 Jahre), geschrieben am 15. Mai 2019.
    Antwort geben
  • Keine Ahnung!
    Das klingt nach einer Sache der man nachgehen sollte.
    Auf jeden Fall solltest du cool bleiben :-P
    von Jojo (10 Jahre), geschrieben am 15. Mai 2019.
    Antwort geben
  • Weißt du denn was creepy heißt?
    von Aha (15 Jahre), geschrieben am 15. Mai 2019.
    Antwort geben
    • Aha:Sie ist 11 also
      würde sie dass bestimmt wissen,wieso sollte sie einen Beitrag schreiben und wenn da creepy vorkommt und es nicht wissen würde was das hieß.
      von Sternchen (10 Jahre), geschrieben am 16. Mai 2019.
      Antwort geben