Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Anders behandelt

Ich wünsche mir mal ein neues Handy hab ein etwas älteres und möchte das IPhone 6s.
Mein Vater sagt aber es wäre unnötig meine kleine Schwester(10) wollte auch ein neues und zu ihr hat er ja gesagt.
Er meint mein Handy wäre nicht alt.
Ich finde das nicht fair. Meine Stiefmutter meint sie kann ihr überreden und er wird es sich vielleicht anders überlegen.
Was denkt ihr kann ich machen : oder wie überreden?
von Das ist gemein, geschrieben am 11. Juni 2018.
Antwort geben
  • Weißt du, wenn dein Handy noch nicht alt ist und noch perfekt funktioniert, brauchst du kein Iphone6. Dein Vater geht für so ein Handy lange arbeiten, Iphones sind sehr teuer. Ich würde dir an seiner Stelle auch kein Handy kaufen. Sei dankbar, dass du überhaupt ein Handy hast. Warum möchtest du denn überhaupt dieses IPhone, wenn dein Handy noch funktioniert? Das ist doch undankbar.
    von Chae (14 Jahre), geschrieben am 14. Juni 2018.
    Antwort geben
    • Das finde ich auch aber ich werde auch ausgelacht nur weil ich kein Whatsapp hab.
      Ich kann euch beide verstehen.
      von Stella (13 Jahre), geschrieben am 19. Juni 2018.
      Antwort geben