Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...
Du bist auf dem Deck:

Ich bin...

Findest du dich zu dick, zu dünn, zu groß oder zu klein? Bist du ein Eigenbrötler oder wirst ständig missverstanden? Fühlst du dich als Außenseiter oder hast andere Zweifel an dir selbst? Teile deine Sorgen auf dem "Ich bin...-Deck" mit anderen. Du wirst sehen, es geht nicht nur dir so und alles ist halb so schlimm. Wer ist schon perfekt? Eigentlich doch niemand...

Hilferuf absetzen
Einen Hilferuf absetzen
Hi ich muss was gestehn..ich habe Sternchen nachgemacht! Ich war neidisch auf sie! Sternchen:Traumfigur,Klein,lustig,viele Freunde,beliebt,nett,froh,mutig,einen Freund,schöner Name,sportlich,wie sie bei ihren Steckbriefek beschrieben habe könnt ich mir sehr gut vorstellen dass sie hübsch ist sonst hätte sie ja keinen Freund. Ich:Hässlich,faul,unsportlich,blöder Name Lili,unfreundlich,ängstlich,traurig,unlustig also ich bin das Gegenteil von ihr. Ich ... mehr...
von Nokkila - darauf gibt es 3 Antworten - neueste vom 23. Mai 2019
Hey Leute, vielleicht wisst ihr dass ich Fußball für mein Leben gern spiele und in der ,,U12" bin. Und als ich gestern im Training war, sagte mir meine Trainerin und mein Trainer (wir hatten heute ausnahmsweise 2 Trainer) gesagt haben das ich nächste Woche Montag in der ,,U14" gehen soll...weil, ... mehr...
von Sternchen - darauf gibt es 3 Antworten - neueste vom 23. Mai 2019
Ich schlage andere aus meiner Klasse. Ich finde es ja selber nicht schön, aber ich mache es einfach. Kürzlich habe ich einen Jungen geschlagen, den ich mag und will mich bei ihm entschuldigen, aber ich traue mich nicht. :-( Meine Eltern wollen einen Schulpsychologen holen, aber ich will das nicht. mehr...
von UnicornGirl - darauf gibt es 1 Antwort - neueste vom 20. Mai 2019
Mein Problem ist dass ich mich irgendwie nicht meinem Umfeld anpassen kann. Ich finde noch Sachen witzig, die man eigentlich in der Fünften Klasse witzig findet. Ich sehe mir auch noch Disneyfilme an und mache selber Witze, die niemand versteht. Ich kann auch gar keinen Sarkasmus verstehen und habe und ... mehr...
von Haila - darauf gibt es 4 Antworten - neueste vom 21. Mai 2019
Ich wusste nicht, dass du schon lange hier bist. Wie soll ich mich absofort nennen hat jemand Vorschläge? mehr...
von Molly - darauf gibt es 1 Antwort - neueste vom 20. Mai 2019
Hallo ihr Lieben, Ich schreibe den hilferuf weil manche in meiner Klasse gemobbt werden wegen ihrem aussehen oder namen. Ihr seid alle so wie ihr seid und ihr dürft nicht daran zweifeln! Habt vertrauen! Niemand ist schlecht oder am besten! Ihr seid so wie ihr seid...❤️ Lg eure Unicorn mehr...
von Unicorn - darauf gibt es 5 Antworten - neueste vom 22. Mai 2019
Ich finde es voll creepy dass jetzt irgendwelche Leute behaupten sie kennen mich oder so oder dass ich sie nachmachen oder die sagen ich bin du und du bist gar nicht du usw. Was soll ich dagegen tun? Ich wollte egtl keine Namen nennen aber einen muss ich nennen: Molly. ... mehr...
von Molly - darauf gibt es 13 Antworten - neueste vom 19. Mai 2019
Das ist echt nicht lustig Leute nachzumachen und falls du das überlesen hast Moritz und ich sind in einer Klasse ;) Und deshalb weiß er das ich die echte bin. Schönen gruß und leb _dein eigenes_ leben ;D mehr...
von Molly - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 15. Mai 2019
Ich hab doch mal den Hilferuf Freundin Eifersüchtig geschrieben jetzt ist es ganz anders Sie nutzt mich aus . Sie sitzt im Bus immer neue jemand anderes und ich werde von Tag zu Tag trauriger mehr...
von Granger - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 15. Mai 2019
Hey, alle finden mich zu klein. In der Klasse nennen mich manche auch ,,Winzling" oder ,,Zwerg". Das ist richtig blöd. Ich bin 1,29 cm. Fremde Menschen meinen immer ich wäre eine 1.Klässlerin oder 2.Klässlerin... und schonmal ist vorgekommen dass jemand dachte ich wäre ein Kindergartenkind. Das ist so öde...in der ... mehr...
von Sternchen - darauf gibt es 10 Antworten - neueste vom 20. Mai 2019