Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...
Du bist auf dem Deck:

Ich bin...

Findest du dich zu dick, zu dünn, zu groß oder zu klein? Bist du ein Eigenbrötler oder wirst ständig missverstanden? Fühlst du dich als Außenseiter oder hast andere Zweifel an dir selbst? Teile deine Sorgen auf dem "Ich bin...-Deck" mit anderen. Du wirst sehen, es geht nicht nur dir so und alles ist halb so schlimm. Wer ist schon perfekt? Eigentlich doch niemand...

Hilferuf absetzen
Einen Hilferuf absetzen
Ich muss euch etwas gestehen. Seit dem Malina von Kidsville gegangen ist, waren alle irgendwie traurig und deswegen habe ich Jake und Malina nachgemacht malina war zwar schon auf Kidsville aber dann habe ich sie nachgemacht und ich habe auch eine falsche Freundschaft geschlossen und ab da dachte ich es ... mehr...
von Lilyrose - darauf gibt es 4 Antworten - neueste vom 19. März 2019
Hey,Ich habe heute Geburtstag! Sorry,ich möchte nicht angeben aber ich bin sooooo glücklich!!! Ich habe dass schon in vielen Medien gesagt und Kidsville ist auch einer davon. Heute werde ich ,,10" Yey endlich! LG Sternchen mehr...
von Sternchen - darauf gibt es 9 Antworten - neueste vom 19. März 2019
Ich muss euch was sagen. Bestimmt habt ihr auch eins von den Hilferrufen gelesen wo die nicht glauben dass Malina,Fee der Leni und ich berühmt sind. Und...dass sind wir auch nicht :( Es tut mir so leid dass ich euch belogen habe! Schon mehr als 1 Jahr Lüge ich euch ... mehr...
von Leni 2.0 - darauf gibt es 8 Antworten - neueste vom 19. März 2019
Ich bin vielleicht lesbisch vielleicht aber auch nicht ich bin in eine Jesse verknallt was tun mehr...
von Maja - darauf gibt es 0 Antworten
Nein, ich möchte hier nicht auch sagen, da ich berühmt bin. Ich bin ehrlich. Ich bin ein normales Mädchen, mit normalen Freunden und einem völlig normalen Leben. Das ist nichts wofür man sich schämen muss. Du bist einzigartig, egal ob berühmt oder nicht. Ich will mit diesem Hilferuf nicht sagen ... mehr...
von Leonelie - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 17. März 2019
Also, In meiner Klasse (11) spielen alle so ein Spiel, was euch möglicherweise zuerst kindisch vorkommt aber das ist es nicht denn das Spiel ist Wahrheit oder Pflicht und : Ein paar Beispiele für Pflichten: •Der Lehrerin sagen, man liebe sie über alles und möchte sie heiraten •EINEN Lehrer fragen ... mehr...
von Horrorkind - darauf gibt es 3 Antworten - neueste vom 17. März 2019
niemand von euch ist berühmt. Hört endlich auf alle Leute zu veralbern! Ganz viele Kinder hier sind noch recht klein bzw. unter 10! Die meisten glauben das dann... Tut doch einfach nicht so und WERDET berühmt! bringt einem am Ende ja doch nichts! Jeder hat ein Talent und kann damit ... mehr...
von Mika`s - darauf gibt es 7 Antworten - neueste vom 18. März 2019
In letzter Zeit musste ich sehr oft im Krankenhaus! Sehr oft bin ich krank. Was soll ich tun um wieder ein normales Kind zu sein und Gesundheit zu haben? Freue mich über Antworten :) LG Sternchen mehr...
von Sternchen - darauf gibt es 23 Antworten - neueste vom 16. März 2019
Hey, jeder der mich 2 Tage oder so kennt sagt ich wär Verrückt,komisch oder schräg! Einmal ist mir passiert dass ich gegen einer Glasscheibe gelaufen bin (habe mir fast die Nase gebrochen). Als ich 4 war bin ich einfach zum 10 meter Brett gegangen und bin einfach so gesprungen,auch wenn ... mehr...
von Sternchen - darauf gibt es 5 Antworten - neueste vom 13. März 2019
Hey, ich weiß, dass die meisten Hilferufe hier ernst gemeint sind, dennoch gibt es einige, die hier, aus welchem Grund auch immer (Spaß, Langeweile?) , unnötige oder erfundene Hilferufe einsenden. Das ist unfair gegenüber den Leuten, die wirklich Hilfe brauchen und somit respektlos. Die Zeit, in der man solche erfundenen ... mehr...
von Beschwerdeline - darauf gibt es 10 Antworten - neueste vom 18. März 2019