Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Meine Freundin macht mich immer an

Hallo erst mal ich bin Emily bin 9 Jahre alt gehe in die Grundschule und meine Freundin Sophie mach mich immer an letzdenz haben ich mit Klassenkameraden ein Spiel gespielt das heißt Zabadu Sara ist immer Zabadu und wo wir uns die Schuhe angezogen haben um in die Pause zu gehen habe ich Sara und Luka gefragt Ob wir das Spielen sie sagten nähste Pause ich okay und Sophie drängt Das Spiel ist voll bescheuert ich sagte das habe ich mir nicht ausgedacht das hat sich Lukas ausgedacht und sie hat gesagt mit so ein behnemen kommst du nie auf die Schule THS also weil ich möchte da hin wo sie das gesagt von ich eifach nach draußen gegangen das ist voll schei sie müscht sich immer ein sie verletzt mich mit ihren Worten und sie selber benimmt sich wie ein Baby eigentlich behnemen ich mich nicht wie ein Baby sie aber!!!! Und wenn ich was nicht kann sagt sie immer zu mir Baby das kann jedes Baby !!!!! Bitte hilft mir LG Emily
von Emily (9 Jahre), geschrieben am 13. Dezember 2015.
Antwort geben
  • hey,
    ich hatte es in der grundschule auch nicht so leicht.
    allerdings hatte ich im gegensatz zu dir nicht so viele andere freunde freunde.ich hab oft mit den jungs fußball gespielt.
    du hast ja auch noch andere freunde:sara,lara und sicherlich auch noch andere.
    lasse dir von dieser sophie nichts sagen.sie ist wahrscheinlich einfach nur neidisch. wenn du das spiel magst ist das schön. in meiner alten klasse mochten fast kein mädchen fußball. ich hab trotzdem gespielt. also lass dich nicht einschüchtern oder so sondern ignoriere sie am besten ganz!!!
    zmd. soweit es geht :)


    lg
    von Flippy (12 Jahre), geschrieben am 14. Dezember 2015.
    Antwort geben
  • hay

    Lasse dir von dieser Sophie nichts sagen.sie ist wahrscheinlich einfach nur neidisch. wenn du das spiel magst ist das schön. in meiner alten klasse mochten fast kein mädchen fußball. ich hab trotzdem gespielt. also lass dich nicht einschüchtern oder so sondern ignoriere sie am besten ganz!.......


    Na aber es ist schwer meine Freundin war auch so wie du aber ich habe ihr nie Baby oder Beleidigungen gesagt.Und ich habe immer Mit gemacht weil ich Ausländerin bin Hat sie mich beleidigt wenn ich falsche Aussprache habe.Paar Monate vor dem Zeugnis hätte sie sehr schlechte Note und Vorwarnug. Da ich besser bewertet war sagte ich ihr Ich Helfe dir Aber Sie sagte da sie eh mitkam und keine Schlechten Note n hätte und Jetzt Hat sie die Klasse nicht. JETZT BENEIDET SIE MICH''..........
    ___________________:-)_____________:-)_____________


    LG
    ZEESAN M.
    von Zeesan (12 Jahre), geschrieben am 17. Dezember 2015.
    Antwort geben