Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Meine Freundin lacht mich wegen Zahnspange aus

Ich habe seit einem Zahnarztbesuch eine Zahnspange. Deswegen lacht mich meine Freundin Natascha aus. Ich bin ratlos. Meine 6jährige Schwester Alisha kichert auch darüber (sie ist auch auf dieser Seite, ich habe sie ihr gezeigt, sie hat vorher nur Spiele gespielt) . Wie kann ich diese dumme Spange loswerden
von Marie (10 Jahre), geschrieben am 24. Oktober 2014.
Antwort geben
  • Ich weiß es ist schwer aber ich würde sie einfach ignorieren. Vielleicht sind beide nur neidisch. Ich hab mir als ich klein war auch immer eine Spange gewünscht
    von Fanny (11 Jahre), geschrieben am 24. Oktober 2014.
    Antwort geben
  • Also eins is klar!
    Die Spange bleibt eh erstmal!
    Weil deine Eltern haben so viel Geld bezahlt!
    von Laura (11 Jahre), geschrieben am 25. Oktober 2014.
    Antwort geben
  • Hallo
    Ich habe auch eine Zahnspange und finde es gar nicht schlimm. Aber wenn du deswegen ausgelacht wirst gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Du kannst Hilfe holen gehen und mit einem Erwachsenen Person überlegen was du am besten tust 2. Du sagst deiner Freundin und deiner Schwester das die Spange wichtig ist damit du später schöne Zähne hast. Wenn gar nichts hilft gibt es die Nummer gegen Kummer die rund um die Uhr erreichbar ist. Du musst dort auch nicht deinen Namen nennen wenn du es nicht willst. Sie lautet: 0800 111 0333.
    Hoffentlich konnte ich dir helfen
    Deine AnneFrank2
    von AnneFrank2 (10 Jahre), geschrieben am 25. Oktober 2014.
    Antwort geben
  • Diese Leute die dich auslachen haben sicher hässlige Zähne und sind nur eifersüchtig.Ich hab selber eine Zahnspange.Wenn du perlenweiße Zähne hast kannst du sie auslachen.Mach dir nichts daraus!
    LG
    von LetS Play (13 Jahre), geschrieben am 26. Oktober 2014.
    Antwort geben
    • Da geb ich dir recht
      von Sascha (11 Jahre), geschrieben am 31. Oktober 2014.
      Antwort geben
  • Also wenn du es selber schrecklich findest dass du eine Zahnspange tragen musst könntest du es mir einer Nachtzahnspange versuchen.
    von Kathi (10 Jahre), geschrieben am 27. Oktober 2014.
    Antwort geben
  • Die sind wahrscheinlich einfach nur neidisch weil sie auch gern eine hätten!!!!Wenn sie dich ärgern, seh das dann einfach mal so!
    LG User :-)
    von User (11 Jahre), geschrieben am 30. Oktober 2014.
    Antwort geben