Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Mein bester Kumpel lädt mich nicht ein

ich habe einen ziemlich guten kumpel,aber in letzter zeit ist er nur noch bei anderen mädels und jetzt lädt er mich nicht mal zu seinem geburtstag ein, das is voll schlimm
er lädt mädchen ein,mit denen er nix zu tun hat,aber mich nicht
was soll ich tun?
lg
elphaba
von Elphaba (13 Jahre), geschrieben am 26. Oktober 2010.
Antwort geben
  • Hey du! :)

    Vielleicht hat sich dein bester Kumpel verliebt und sich noch nicht getraut, mit dir darüber zu sprechen. Achtung: Das ist nur ein Verdacht von mir, also renn jetzt bitte nicht gleich zu ihm hin und quatsche ihn so lange voll, bis er irgendeine Verliebtheit gesteht, obwohl sie vielleicht gar nicht wahr ist. ;)

    Sei nicht die beleidigte Leberwurst, keine kleine Zicke und kein Egoist. Bleib neutral und sachlich, freundlich und wenigstens um ein Lächeln bemüht. Denn mit Moralpredigten und diesem "erzähl-mir-was-du-gestern-alles-gemacht-hast-wehe-du-lässt-was-aus"-Tick kriegst du bestimmt nix aus ihm raus. Dann wird er dir sicher nicht freiwillig erzählen, was da los ist. :)

    Man meint, Jungs wären stark und total selbstbewusst. Aber die haben auch ihre empfindlichen Stellen. Zum Beispiel, wenn es um Liebe geht. Manche brauchen ewig, um sich da zu überwinden und erst mal selbst dazu zu stehen. Und es braucht noch mehr Zeit, bis sie endlich mit anderen darüber reden können. Sei nicht traurig - auch wenn du seine beste "Kumpeline" bist. Wenn er dir nicht erzählt hat, was er mit den Mädels zu tun hat, dann warte einfach ab! :)

    Ansonsten... lade ihn zu dir ein, geh zu ihm und unternimm tolle Dinge mit ihm zusammen. Dann sieht er vielleicht, dass er dir echt total wichtig ist. Ohne viele Worte. :)
    Und solche Sachen regen auch zum Nachdenken an. :)

    Liebe Grüße & viel Glück,
    Bianca
    von Bianca (13 Jahre), geschrieben am 28. Oktober 2010.
    Antwort geben
  • mach mit ihm schluss!!!!!!!!!:);)
    von Anna110 (8 Jahre), geschrieben am 7. November 2010.
    Antwort geben