Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

kann ein junge ne freundschaft zerstören?

hey leute meine freundin und ich sind uns sau ähnlich und wir haben uns in den gleichen jungen verliebt....ich bin überhaupt nicht sauer oder so das könnt ich gar nicht...dafür stehen wir uns zu nahe aber ich habe angst das das i-wann zwischen uns steht....=(( was denkt ihr?
von kiwi (16 Jahre), geschrieben am 31. Januar 2013.
Antwort geben
  • Hey...:)
    Ich weiß...dass ist sche*** für euch beide....
    aber ich glaube nicht, dass ER eure Freundschaft richtig zerstören könnte....ich glaube das schlimmste was passieren könnte wäre, dass er sich in eine von euch verliebt und die andere von euch dann traurig und enttäuscht ist...
    aber ich glaube ihr könntet beide nicht wirklich sauer aufeinander sein und würdet das wohl oder übel ertragen, weil ihr es euch gegenseitig gönnen würdet...
    Schon allein um die andere nicht zu enttäuschen!:)
    Also ich denke im allerallerallerschlimmsten Fall würdet ihr euch ein kleines bisschen mehr von einander entfernen...aber die Freundschaft komplett "abbrechen" würdet ihr nicht.
    Also ich denke nicht, dass er eure Freundschaft zerstören würde....viellt. schweißt das alles euch sogar noch mehr zusammen...:)

    Hdgdl:)
    Hannah
    von Hannah:), geschrieben am 1. Februar 2013.
    Antwort geben
  • Liebe Kiwi ;)
    ich denke am Besten ist es wenn du mit ihr redest und die Sache klar stellst, dann kann es auch keine Missverständnisse geben. und kein Typ kann eine Freundschaft zersörn... das klingt jetzt viell doof aber Typen kommen und gehen.. Freunde (wenn sie gut sind) bleiben für immer ;)
    also mach dir keinen Kopf! :)
    von RosaWolke, geschrieben am 1. Februar 2013.
    Antwort geben
  • Wenn du dich verliebt hast dann wechsele auf das Deck "Liebe". Okay?
    Anna
    von Anna (11 Jahre), geschrieben am 2. Februar 2013.
    Antwort geben
  • Hey das hatte ich auch mal (: Ihr könnt euch ja sagen, das kein junge euch jemals zerstören würde. Dann seit ihr euch bestimmt ein bisschen näher als vorher. Wenn ihr beide den gleichen jungen liebt, dann freu dich einfach für deine Freundin wenn sie zusammen kommen sollten, nur mal angenommen. Sie sollte es auch für dich (:
    Liebe Grüße Ich_ Helfe_In_Not!:))
    von Ich_Helfe_In_Not! (13 Jahre), geschrieben am 2. Februar 2013.
    Antwort geben
  • Ich weis nicht genau.
    Ist deine Freundin denn in letzter Zeit anders zu dir?
    Wenn ja dann kann ein junge freundschaft zerstören.
    von Mag (10 Jahre), geschrieben am 3. Februar 2013.
    Antwort geben
  • Ej mädel ich kann dich verstehen meine freundin und ich haben auch einmal den gleichen geliebt ich war aber auch sauer weil ich dachte er nimmt meine freundin und dann inurirt sie mich aber ich sag dir einen tipp:wenn du eine freundin hast die nicht tusich ist und auf die freundschaft achtet dann inurirt sie dich nicht wir haben uns nur einmal gestriten das war die antwort ps:sie muss auch deine abffi seien. XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXXDXDXDXDXDXDXXDXDXDXDXDXD VON SUSI
    XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
    von Susi, geschrieben am 8. Februar 2013.
    Antwort geben
  • Da weiß ich auch nicht weiter vllt. solltet ihr sagen wer ihn kriegt oder so
    von Linus (9 Jahre), geschrieben am 20. Februar 2013.
    Antwort geben