Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Hallo b f hat große Probleme

Hallo ich setze jetzt diesen Hilferuf ab, weil ich dringend ein paar Tipps benötige. Danke also schon mal fürs Lesen und für alle Antworten. Allerdings soll es eigentlich nicht um mich gehen. sondern meine Freundin! Eigentlich hab ich auch kein Problem mit ihr. Aber ich glaube dass sie welche hat.

Also…

Meine Freundin war Immer sehr dünn. Obwohl sie immer wahnsinnig viel gegessen hat. Seit einigen Wochen ist sie wenn überhaupt die Hälfte! Zumindest in der Schule! So gut wie nach jeder Mahlzeit ist ihr schlecht. Außerdem hat sie dauernd gesundheitliche Probleme: Augenschmerzen, Kopfschmerzen ständige Übelkeit Schwindel oder Bauchschmerzen. Sie... muss au nach jeder Mahlzeit zur Toilette.

Früher war eine sehr gute Schülerin Die sich geärgert hat wenn sie eine eins minus hatte.

Jetzt hat sie eine fünf auf dem Zeugnis… in englisch absolutes Lieblingsfach… Nagut wie vermutet jetzt sicher einen Zusammenhang mit dem Alter aber das ist unkonzentriert. Wenn wir z. B. Eine Aufgabe im Buch machen sollen und wir schon fast fertig sind schlägt sie das buche erst einmal auf und fragt heute Aufgabe Nummer… Seite und… So… was wir alles schon besprochen haben… wenn sie von den Lehrern /Angesprochen wird. Manchmal macht sie einfach gar nichts… aber also… wenn sie etwas macht, dann niedlich aber meist mit dem Kopf auf dem Tisch. Sie ist auch schon mehrfach eingeschlafen! Aus auch wenn sie wach ist als ob sie weit weg wäre!

Doch es gibt da eigentlich eine Sache die mich noch viel mehr beunruhigt: Sie mag es nicht mehr angefasst zu werden. Früher fand sie das nicht schlimm aber jetzt…

Bitte ich muss helfen Aber wie…


Ich halte es nicht mehr aus
von Lizi , geschrieben am 12. August 2017.
Antwort geben
  • Das klingt nicht so gut. Sprich am besten mit ihr oder der Schulsozialarbeiterin!
    von Ela (13 Jahre), geschrieben am 12. August 2017.
    Antwort geben
  • Hat sie vielleicht Familienprobleme? Das kann auch sexueller missbrauch oder Magersucht sein. Sprich mit ihr oder Deinen Eltern.
    von Bene, geschrieben am 16. August 2017.
    Antwort geben