Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

habe einen freund aber bin ich lesbisch?

hallo wie meien überschrift schon sagt habe ich einen freund und eine beste freundin. ich liebe meinen freund, aber iwo mag ich auch meine freundin wir küssen uns auf die wange manchmal, aber nur freunschaftlich. weil wir uns freunschaftlich kussen denken alle ich sei eine lesbe.stimmt aber garnicht den ich liebe meinen freund.nun meine frage ist es inordnung sich unter freundinen zu küssen ohne es falsch zu verstehen? und wenn ja bin ich dan eine lesbe,? meine freundin sagt mir ja auch das sie mich mag.
von michelle, geschrieben am 29. April 2015.
Antwort geben
  • Hallo!
    Also es ist ein großer Unterschied zwischen Liebe und Freundschaft.
    Du bist nicht lesbisch, wenn du deine Freundin auf die Wange küsst. Viele Mädels machen das bei ihrer besten Freundin so. Und klar, das du deine Freundin magst, aber eben freundschaftlich.
    von Hanna (13 Jahre), geschrieben am 8. Mai 2015.
    Antwort geben