Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

freundin nervt immer wen sie bei mir übernachten will..

hay ich hab ein problem also lest euch das einfach durch.. also ich habe eine freundin sie ist meine beste freundin.. und sie will immer bei mir übernachten aber ich will das nicht also sie war schon mal bei mir und da hat sie ständig nur an meinen handy gessessen oder an mein dvd player ständig irgentwelche langweiligen filme angeguckt und sie wollte immer das ich dabei bin -.- und sie wollte nix anderes machen nicht raus gehen und nicht mit mir ein karten spiel spielen einfach nichts:( und sie wohnt in einer wg.. ja und sie sagt immer sie machs nicht wie letztes mal.. aber es ist immer das selbe mit ihr das weiß ich... ich hoffe ihr könnt mir helfen!
von sophie (13 Jahre), geschrieben am 18. Januar 2015.
Antwort geben
  • Ou, das ist blöd! Sag ihr, dass du es einfach nicht willst, sag ihr, wie du dich fühlst, weiger dich, wenn sie bei dir übernachten will (ich weiß das ist schwer) und wenn sie es bereut, gib ihr eine letzte Chance, zu zeigen, dass sie sich auch auf dein Programm einlassen kann. Macht irgendwas, was euch beiden Spaß macht, sucht so lange, bis ihr was findet, am besten schon vorher und dann muss sie euer Programm unterschreiben, du auch, und wenn sie sich nicht dran hält, sag ihr klipp und klar, dass sie dann nicht mehr bei dir übernachten darf. Das ist so die einzige Möglichkeit, die mir gerade einfällt... viel Glück und Erfolg und Spaß, LG, Liesa
    von Liesa (14 Jahre), geschrieben am 23. Januar 2015.
    Antwort geben