Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Die anderen nerven mich und stören dauernd

Ich bin schon lange in der Kirche Messdienerin/Ministrant (wie auch immer man bei euch in der Gegend dazu sagt)
und außer mir noch drei Freunde aus der Grundschule und ein anderes Mädchen.
Mein Problem ist dass die immer nerven: vor, während und nach der Messe. Es ist sehr peinlich wenn die Leute merken, dqss sie nur Unsinn machen in der Kirche.
Sogar der Pfarrer hat sich schon mal beschwert.

Ich würde fast damit aufhören wollen, weil die anderen so sehr nerven, aber es macht mir viel Spaß.
Mit ihnen reden bringt nichts, weil sie denken, sie können machen was sie wollen.
von Livia (11 Jahre), geschrieben am 12. April 2018.
Antwort geben
  • Versuche sie zu ignorieren.Dann wird es auch langweilig.
    von Cowboy (10 Jahre), geschrieben am 18. April 2018.
    Antwort geben