Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Der Chat schließt :'(

Ich habe heute erfahren das der Seitenstark Chat schließt. Das macht mich so traurig... Ich bin dort seit 5 Jahren und habe viele Freunde gefunden, Spaß gehabt und den Chat ins Herz geschlossen :((
Wenn ich einen stressigen Schultag hatte, habe ich mich immer aufs chatten an Nachmittag gefreut und es war immer lustig. Auch wenn manche Freunde irgendwann nicht mehr in den chat kamen, ich war dort immer glücklich. Es gibt keine ähnlichen Seiten, hab alles versucht.
Ich heule schon den ganzen Nachmittag :'(
Der Chat ist wichtiger Bestandteil von meiner Entwicklung!! Ich hab mich in der 3. Klasse angemeldet, hab dort bestimmt viel schreiben und lesen geübt (wer weiß, Co leicht liegt, dass ich gut in Deutsch bin, ja daran, dass ich vor allem in der Grundschule viel im Chat gelesen und geschrieben habe) Ich wurde von anderen Chattern getröstet, wenn ich traurig war, hab durch den Chat mein jetziges Lieblingsbuch kennen gelernt und nicht nur im Themen Chat viel gelernt.
Ich war dort so glücklich und jetzt gibt es den Chat bald nicht mehr. Wie soll es mit mir weitergehen... wozu brauch ich denn überhaupt noch Internet oder überhaupt einen Computer ohne den Chat? :( Hab dort fast jeden Taggechattet, entweder eije Viertelstunde in meiner Lernpause, stundenlang am WE oder abends vor dem Schlafen... über Jahre hinweg... das wird mir so fehlen!
von Seitenstark-Fan, geschrieben am 19. Februar 2016.
Antwort geben
  • JA! Mir auch! :,-(
    von Mathe (10 Jahre), geschrieben am 20. Februar 2016.
    Antwort geben
  • Du arme!
    von Ali (8 Jahre), geschrieben am 20. Februar 2016.
    Antwort geben
  • Ich fühle mit dir....das lernen ist zum kotzen ohne den chat....ich finde keinen neuen/anderen chat als diesen....ich heule....

    LG

    Milari
    von Milari (13 Jahre), geschrieben am 20. Februar 2016.
    Antwort geben
  • Du Armer :-(
    von Simi (10 Jahre), geschrieben am 21. Februar 2016.
    Antwort geben
  • ich finds auch blöd
    von lini (11 Jahre), geschrieben am 22. Februar 2016.
    Antwort geben
    • mir wird es auch fehlen
      von Grayson, geschrieben am 23. Februar 2016.
      Antwort geben
  • Warum schließen sie es überhaupt ?
    von mia (12 Jahre), geschrieben am 23. Februar 2016.
    Antwort geben
  • Hallo Seitenstark-Fan,

    ich war selbst drin und bin auch sehr sehr traurig von der Schließung. Das, was du geschrieben hast, kann ich nachvollziehen. Ich war zwar keine 5 Jahre drin, aber sehr lange. Ich hieß König Maximus I. Du tust mir echt leid. Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen kann. Mir war er selbst auch sehr sehr eichtig und habe viele nette Leute zum Chatten gefunden. Das ist sehr sehr schade. Aber Kopf hoch. Du wirst wiedrr glücklich werden, auch dann, wenn es jetzt etwas dauern wird. Ich wünsche dir viel Glück.

    Liebe Grüße

    Max
    von Max (13 Jahre), geschrieben am 26. Februar 2016.
    Antwort geben
  • Hallo Seitenstarkchat-Fan,

    bitte sei nicht traurig. Es gibt sehr gute Nachrichten. Der Chat bleibt. Das heißt, dass du weiter hier chatten kannst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Chatten :) :).

    Liebe Grüße

    Max
    von Max (13 Jahre), geschrieben am 26. Februar 2016.
    Antwort geben
  • Ja, ich finde das auch traurig. Aber auf pepes Seite steht, dass der Chat doch nicht geschlossen wird. Wenn du mir nicht glaubst, dann guck einfach selbst nach.
    LG Muffin
    von Muffin (11 Jahre), geschrieben am 27. Februar 2016.
    Antwort geben
  • ein glück schliest der chat NICHT
    von lilly (11 Jahre), geschrieben am 3. März 2016.
    Antwort geben
    • Der Chat schließt NICHT!!!!
      Du & alle anderen denen der Chat viel beteutet hat sind SOOO
      froh das er nicht schließt (schade nur die eingeschränkten öffnungszeiten)!!!

      Lg Sandy 4
      von Sandy 4 (10 Jahre), geschrieben am 6. März 2016.
      Antwort geben