Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Bitte lest es durch ich bin alle und kann nicht mehr!

Also erstmal vielen danke das du es liest und zwar ich habe ein mega großes Problem.... So ich hatte eine "Beste Freundin " sie war wie eine Schwester für mich und ich hätte wirklich alles für sie gemacht. Wir waren schon über ein Jahr befreundet und haben uns alles erzählt. Sie hat mir immer leid getan weil sie es anscheined nie so richtig leicht hatte. Im nachenein habe ich herraus gefunden das sie mit allem was sie mir je erzählt hat gelogen hat! Ich bin ein Mensch der eine Person braucht als halt sonst bin ich wirklich am Arsch. Ich habe nicht so viele freunde muss ich zugeben... auf jeden fall habe ich die lügen heraus gefunden und schweren herzes denn kontakt vollstänig abgebrochen...! Mir gings mega dreckig in der woche danach habe weniger gegessen und mich von denn anderen ausgeschleust...!
Meine gute freundin stand mir die ganze zeit bei seite doch jetzt ist sie plötzlic anders. sie hat mich angeschrien weil ich einmal geweint habe. ich darauf habe sie ebenso angeschrien. Mittlerweile hab ich naja ob man das so sagen kann wieder "Kontakt " zu meiner angeblichen besten freundin die mich immer angelogen hat. mir geht es grad scheiße wegen der anderen freundin und meiner besten freundin ich weiß nicht ob ich ihr vertrauen kann ich fühle mich so leer. Wenn ich mich wieder versuche bei jemanden fest zu halten dann werde ich wieder fallen gelassen.
hat jemand damit Erfahrungen? Könnt ihr mir tipps geben was ich machen soll ich bin einfach alle und will nicht mehr kämpfen......
von Lalala (13 Jahre), geschrieben am 12. Mai 2014.
Antwort geben
  • Hey erstmal....
    Das hört sich ziemlich mies an... Also erstmal musst du gucken wie groß ihre lügen waren und ob es ihr leid tut... Wenn es ihr nicht leid tut lass sie Erstmal .... Ja und wenn es nicht besser wird... Naja ich hatte es mal so ähnlich, weil meine damalige Beste Freundin und ich haben uns total zerstritten, wegen einem Jungen und sie hat mich total fertig gemacht vor der ganzen Klasse und so .. Und dann hab ich das alles nich mehr ausgehalten und hab zum neuen Schuljahr die Schule gewechselt...
    VielleicFür mich war das wie ein Neuanfang... Ich weiß ja nich ob das für dich infrage kommt aber wenn du selbst sagst, dass du nicht so viele Freunde hast und schon mal mit deinen Eltern über dein Problem gesprochen hast, könntest du ja mal drüber nachdenken... Wünsch dir schon mal Glück ... Das wird schon wieder :D
    von SMILEY (13 Jahre), geschrieben am 13. Mai 2014.
    Antwort geben
  • Also ich hatte auch mal so eine ähnliche "Freundin" sie war meine beste und einzige und hat mir zahlreiche Geschichten erzählt und jedes mal waren sie gelogen.Dann habe ich ihr nicht mehr vertraut und sie war deshalb sauer!Aber ehrlich...wer vertraut so jemandem schon?!Ich habe mich aber weiter von ihr ausnutzen lassen weil ich ja sonst niemanden hatte,vor ihr konnte man wie bei dir auch nicht weinen sie macht(e) zu jedem Blick den man machte ihr (nicht positives) Komentar.Sie hat mich ständig mit meinem Gewicht aufgezogen(kleiner dicker Zwerg,...) und auch noch teilweise hinter meinem Rücken!Bis ich dahinter gekommen bin...ich habe um sie geweint wenn es ihr schlecht ging und dann sagte sie mir folgenden Satz:"Du machst dir keine Gedanken um mich,ich bin dir eh Scheissegal"

    Das hat mich so fertig gemacht dass ich die Freundschaft beendet habe und das würde ich dir auch raten,wenn es nicht besser wird...
    von Juli (12 Jahre), geschrieben am 14. Mai 2014.
    Antwort geben
  • ich hatte auch mal das gleiche proplem weißt du was ich gemacht habe: ich habe ihr ein ,, Geheimnis " anvertraut das aber gar net war war. wenn sie es ausplaudert dann kannst du hr leider nicht vertrauen aber wenn sie es nich ausplaudert dann hast du eine echte Freundin gefunden.
    tipps für das ,, Geheimnis " : ,, ich bin in denn und den verliebt... , ich habe den und den geküsst... , ich habe die hausi net gemacht( wenn du das sagst dann musss es eine sehr sehr sehr wich tige hausi sein ) das war alles was ich weiß. ich hoffe das du ihr vertrauen kanssst.
    LG lillila
    von lillila (12 Jahre), geschrieben am 15. Mai 2014.
    Antwort geben
    • Danke für die Tipps ich werde versuchen sie umzusetzten
      von Lalala (14 Jahre), geschrieben am 16. Mai 2014.
      Antwort geben