Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Wie soll ich sooo weiterleben !?

Also,
ich wünsch mir schon 9 Jahre lang einen Hund und meine Eltern haben mir auch einen versprochen ,aber jetzt hab ich immer noch keinen und wenn ich sie frage haben sie immer eine Ausrede.
Mein Bruder der hat Probleme in der Schule mit seinen Klassenkameraden denn einer sagt schlimme Sachen über meine Familie.Und deshalb ist mein Bruder sozusagen ein MOFF !!!!
Die Frau heißt Frau B... und wenn ich sie irgendwie dazu bringe die Wahrheit zu sagen während ich alles auf nehme dann müsste meine Mutter eigentlich keine Ausrede finden können. Das müsste eigentlich eine Belohnung sein. Bitte hilft mir eine weine nämlich jede Nacht 3 Tempos voll und das mag ich gar nicht unde ich kann nichts dagegen tun. Bitte sagt mir wie ich meine Eltern dazu bringe einen Hund zu kaufen oder habt ihr vielleicht alle eine Iddee wie ich Frau B... dazu bringe auf zu hören. bitte schreibt. BIIITTTTE !!!!!!
von Veronika (11 Jahre), geschrieben am 19. September 2012.
Antwort geben
  • Sagt deinen Eltern das dud ir ein Hund soooooooooooooo sehr wünscht! Und wenn sie eine Ausrede haben , dann sagst du warum nicht, und dann sagst du das du dich hammer doll um den Hund kümmern wirst!

    Bei der Frau B. würde ich das erst meinen Eltern sagen und die denn mit der ! Viel Glück
    von Kerrin (11 Jahre), geschrieben am 21. September 2012.
    Antwort geben
  • Ich habe nicht ganz kapiert, wen du mit Frau B...meinst.
    Ist es deine Mutter?
    Wenn ich besser bescheid weiß, kann ich dir vieleicht helfen.

    Rena
    von Rena, geschrieben am 21. September 2012.
    Antwort geben
    • Frau B. ist eine Frau die meiner Familie besonders meine Mum unter Stress setzt. Der richtige name von ihr wäre zu privat
      von Veronika (11 Jahre), geschrieben am 26. September 2012.
      Antwort geben