Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Was!!!

Manchmal verstehe ich gar kein Wort mehr! Nicht nur in der Schule sondern auch Zuhause! Meine Eltern sagen ich brauche ein höhrgerät . Ich finde aber das die hässlich ausehen! Und total unpraktisch sind!
von Hä?, geschrieben am 20. Juni 2019.
Antwort geben
  • Es gibt aber auch Hörgeräte die man überhaupt nicht sieht.
    Außerdem: solange es nicht vom Arzt bestätigt ist, brauchst du dir erst einmal keine Gedanken machen...
    LG
    von L (300 Jahre), geschrieben am 21. Juni 2019.
    Antwort geben
  • Eigentlich ist es nicht schlimm,ein Horgerat zu tragen.
    Ein ehemaliger klassenkamerat "Pharao" trägt auch ein Horgerat weil er sonst nicht gut Hören kann oder sonst zu laut redet und soo schlimm sehen Horgerate nicht aus.B-) :-)
    von Elle Eedee (13 Jahre), geschrieben am 22. Juni 2019.
    Antwort geben
  • Nicht so schlimm bei mir ist es genau so. :-) :-) :-)
    von Lala S. (900 Jahre), geschrieben am 24. Juni 2019.
    Antwort geben