Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Was soll der Sch**ß

Hi .... sorry falls die Überschrift nicht hierher gehört. Nur ich bin sowas von sauer! Ich verstehe einfach nicht was das soll. Meine Familie nervt mich nur noch und suche nur noch viel Stress und Streit:

1. meine Mutter denkt ist ist dreht sich alles nur um Familie!!! Wie behauptet ständig ich würde in der Schule ja ach so schlimme Dinge über sie sagen. Und im Internet schreiben! Ich konnte liegen meinen Eltern auch nicht mehr unter meinem richtigen Namen hier sein. Sie denkt, dass jeden meine Familie interessiert. Dabei ist Familie eines dir und interessantesten Themen die ich kenne.

2. mein Fazit provoziert mich ständig. Also ja mein Vater der provoziert ständig. Ich hab auch keine Ahnung was der für ein Problem hat.

3. meine Geschwister spinnen alle irgendwie: meine beiden Schwestern hassen mich glaube ich in letzter Zeit irgendwie. Sie lagen dass mich ja sowieso keiner braucht und dass ich weg soll und sowas. Und sie halten immer aber wirklich immer zum unseren Eltern!!! Und sie haben meinen kleinen Bruder eingeredet dass er mich hassen muss.

4. Man kann nicht mal in Ruhe lernen/Hausaufgaben machen/man hat ja keine Zeit dafür: Weil die nämlich einen Garten haben und meine Eltern mich ständig zwingen in diesen blöden Garten zu gehen. Ich soll doch nichts machen und dann einfach nur sitzen. Und das stundenlang! Manchmal will nur meine Mutter nicht da ist nehme ich Leon etwas zum lernen mit. Oder mein Handy!

5. Meine Mutter kommt ständig einfach so in mein Zimmer.

6. meine Eltern schlagen und machen sich über alles lustig. Mein Vater liebt blöde Kommentare über alles ab. Sogar über meine Behinderung!

Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen aber ich lasse es besser sein.
von 99111, geschrieben am 6. Mai 2018.
Antwort geben
  • Hallo,bei Geschwistern ist das manchmal so,dass sie ständig nerven.Bei deinen Eltern könntest du mit einem Vertrautem Lehrer darüber sprechen,er kann dir bestimmt weiterhelfen.
    Hoffe ich könnte dir helfen helfen :-)
    Lg Blümchen
    von Blümchen (10 Jahre), geschrieben am 28. Mai 2018.
    Antwort geben
    • Das bringt doch gar nichts trotzdem danke
      von Briel, geschrieben am 1. Juni 2018.
      Antwort geben
      • Warum danke?
        von Flover (10 Jahre), geschrieben am 2. Juni 2018.
        Antwort geben
    • Geh am besten zum Jugendamt.
      von Smily, geschrieben am 5. September 2018.
      Antwort geben