Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Vater///Angst

Hallo Leute ich hatte ein schlimmes Erlebnis in meiner Familie. Ich kann es aber hier nicht genau beschreiben. Auf jeden Fall ... die Tipps für mich wie man mit Angst über seinen Eltern umgehen soll?

Und ihr Tipps habt immer mit Angst bei seinen Eltern umgehen soll schreibt sie mir bitte. Es wäre wirklich wichtig dass ich Antworten bekommen denn ich hab echt Angst und weiß nicht wie ich damit umgehen kann. Das Problem ist ja ich muss ja schließlich jeden Tag zu Hause sein und ich denke das ich es nicht 24/7 schaffen werde die Angst zu ignorieren. Deshalb brauche ich Tipps was ich gegen die Angst unternehmen soll. Auch wenn ihr nicht genau wisst was vorgefallen ist habt ihr irgendwie allgemeine Tipps ich weiß normalerweise muss man das selber herausfinden aber in diesem Fall wäre es wirklich wichtig dass jemand irgendetwas dazu schreibt dann würde ich mich schon besser fühlen.

Vielen Dank schon mal.
von Sandra Fan, geschrieben am 5. Mai 2019.
Antwort geben
  • Ich kann dir nicht so richtig helfen, weil ich ja nicht weiß was passiert ist aber paar Tipps habe ich schon.

    Tipps:

    Nr.1: Verkneife die Angst! Ich weiß dass es schwer ist aber es ist möglich!

    Nr.2: Rede ganz normal mit deinem Vater! So als ob das was passiert ist nie geschehen ist!

    Nr.3: Rede mit jemanden über die Situation! Vertrauenslehrer, Verwandte, Freunde oder andere die du kennst!

    Nr.4: Suche dir eine Ablenkung! Mit Freunden oder anderen was Unternehmen wird es immer lustig :)


    So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

    P.s: Wenn's schlimmer wird, melde dich!!!

    LG Sternchen
    von Sternchen (10 Jahre), geschrieben am 6. Mai 2019.
    Antwort geben
    • Du hattest doch schon mal über ein beängstigendes Erlebniss mit deinem Vater berichtet...
      Ich stimme Sternchen vollkommen zu.
      Ich an deiner Stelle,würde Punkt 2 als den Wichtigsten Punkt sehen!
      LG
      L
      von L (300 Jahre), geschrieben am 6. Mai 2019.
      Antwort geben
  • Gug einfach mal ins Rettungsboot
    von Soso (16 Jahre), geschrieben am 22. Juni 2019.
    Antwort geben