Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Streit mit meiner Oma

Hi

Ich habe zur Zeit ziemlich großen Streit mit meiner Oma.

Das kuriose ist ich weiß eigentlich gar nicht was der Auslöser ist. Auf jedenfall ist meine Oma voll sauer. Sie hat mich auf dem Handy auf WhatsApp sogar gebrockt. Ich finde ihr Verhalten sehr kindisch. Doch meine Meinung interessiert sie nicht. Die hat auch meine Mutter geblockt.

Was kann ich machen?
von 99111, geschrieben am 6. Mai 2018.
Antwort geben
  • Was ist es denn für ein Schreit,wenn ich fragen darf?
    Lg Schnecke
    von Schnecke (10 Jahre), geschrieben am 11. Mai 2018.
    Antwort geben
    • Keine Ahnung Schnecke

      Meine Oma ist aber erst 58.
      von Briel, geschrieben am 1. Juni 2018.
      Antwort geben
  • Ich kenne das meine Oma ist auch manchmal so. Aber nicht so extrem! Ich glaube ich weiß woran es liegt vielleicht hilft dir das dich irgendwie zu entschuldigen. Also Omas leben halt in einem anderen Zeitalter. Früher waren die Benimmregeln, die Konflicktlösung usw anders. zB. War es früher unhöflich am Tisch nicht zu rülpsen... Vielleicht hat sie da etwas verärgert. Sprich doch mal mit deiner Mutter darüber. Ihr könntet überlegen was ihr wohl falsch gemacht habt und eine Lösung finden. Wenn du dich traust kannst du auch direkt zu deiner Oma gehen und dich bei ihr aussprechen.

    Hoffe ich konnte helfen
    von Wölfchen (11 Jahre), geschrieben am 25. Mai 2018.
    Antwort geben