Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Schwester und ihr Freund

Hi ich hab heute viel geschrieben aber das ist wichtig für mich und es wird lang sein!
Also meine Schwester hat ein Freund er muss sich immer einmischen egal was passiert das finde ich kacke sorry aber es stimmt außerdem müssen ich meine Schwester und mein Bruder uns ein Zimmer teilen und meine Schwester will das Zimmer immer nur für sich und lässt uns nie rein weil sie ja anscheinend Hausaufgaben machen mus das stimmt aber nicht denn in der Zeit telefoniert sie mit ihrem Freund das ist lügerei und genau das hasse ich .sie sagt ganz oft das sie nix auf hat obwohl sie was auf hat dann bekommt sie Striche und einen Brief nachhause.Heute hat sie sein Test zurück bekommen ratet mal welche Note?ich sag es euch einfach! eine 4,8 also eine 5 so und sie ist in der 9 klasse soll sie mal lieber üben anstatt zu telefonieren.Ihr Freund lästert dauernd über mich und mein kleinen Bruder das ist auch blöd,Und wenn ich schlafen gehe ist sie am Teln und ich darf nicht schlafen das sag ich dann meiner Mutter also ich tun Petzen da ist sie selberschuld und dann muss sie auflegen damit ich schlafen kann.Außerdem ist meine Schwester bis so gegen 12:00Uhr Nacht noch am Telefon sie hat nie Zeit um etwas mit uns zu machen. Jedes Wochenende fährt sie mit dem Zug zu ihrem Freund nur ganz ganz selten fährt er zu uns das ist auch kacke.Nicht mal zu Ostern schenkt er uns was nur meiner Schwester natürlich.an der Stelle bin ich
LG Eure francescas.
von francescas. (10 Jahre), geschrieben am 3. Mai 2019.
Antwort geben
  • In je
    von Hermine Granger (9 Jahre), geschrieben am 5. Mai 2019.
    Antwort geben
  • Warm sollte er dir was schenken? Er ist schließlich nicht dein Freund.
    von Alea, geschrieben am 6. Mai 2019.
    Antwort geben
    • lass Jannnik einfach und Rede mit deiner Mutter Fran deine Schwester das "Hühnchen" kann ja auch mal was zu ihm sagen.

      Liebe dich



      Leni
      von Fee der Leni (10 Jahre), geschrieben am 6. Mai 2019.
      Antwort geben
      • Love you too
        von francesca.s, geschrieben am 7. Mai 2019.
        Antwort geben
    • Ja aber trotzdem wenigstens meinen kleinen Bruder könnte er was Schenken weil er klein ist mir ist es egal aber ist halt blöd


      LG francesca
      von francesca.s, geschrieben am 7. Mai 2019.
      Antwort geben
  • ja ich bin ganz deiner Meinung und genau das Problem hab ich auch meine Schwester ist 15 und deine

    lg Francesca



    ps ich finde es auch mega voll kacke und blöd und bin neu hier
    von Francesca.s (12 Jahre), geschrieben am 12. Mai 2019.
    Antwort geben
    • hi Leute danke das ihr ganz meiner Meinung seid außer 1 oder 2 sie hört immer noch nicht damit auf und auf Francesca.s das du mein Neckname nutzt ist zwar nachmachen bitte nicht mehr mein Neckname benutzen bye


      lg Francesca.s
      von Francesca.s (10 Jahre), geschrieben am 15. Mai 2019.
      Antwort geben
      • Hello Fran ic
        von Fee der Leni (10 Jahre), geschrieben am 20. Mai 2019.
        Antwort geben
      • Was hast du den jetzt alles geschrieben ?
        von Super Girl (10 Jahre), geschrieben am 2. Juli 2019.
        Antwort geben