Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Mein bruder schlägt meinen hund

Mein bruder schlägt meinen hund er muss deswegen zum Tierarzt was tun?
von Madeleine , geschrieben am 8. Juni 2019.
Antwort geben
  • Wissen es deine Eltern wenn nicht solltest du ihnen da mal sagen. Ich mein das dein Bruder keine Hunde mag ist okay. Aber schlagen geht nicht kann aber auch sein dass ein versehn war falls nicht sag es deinen Eltern oder geht zum Tierarz und erklärt dienem Bruder danach was er angestellt hat. und sagt ihm das er erstmal eine Zeit mit dem Hund spielen darf.
    von Schildkröte 111, geschrieben am 9. Juni 2019.
    Antwort geben
  • Zeig deinen Bruder an. Wahlweise musst du das deinen Eltern erzählen. Das dein Bruder deinen Hund schlägt geht nicht!
    Das ist Tierquälerei!!!
    von RitterDerCupcakes (19 Jahre), geschrieben am 16. Juni 2019.
    Antwort geben
  • Ich wünsche Dir und deinen kleinen Hund viel Glück.deine,Hanna.
    von Hanna (9 Jahre), geschrieben am 18. Juni 2019.
    Antwort geben