Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Mathe kann ich nicht mehr hören

Hallo
das ist kein echter Hilfe ruf aber eine Frage um rat.Ich sage mal um was es geht.Ich war noch in der ersten Klasse und war gut in Mathe.Ich in der zweiten Klasse war ich naja in Mathe.
Jetzt in der dritten Klasse bin ich eine niete in Mathe.Ich höre immer nur Mathe üben von meiner mama.Ich kann das nicht mehr hören .Ich habe eine knappe zwei in Mathe also fast schon ne drei.
Kannst du mir irgendeinen Tipp oder einen rat geben wie ich meine Note in Mathe verbessern kann ?
Das wäre eine große Hilfe.
LG Lena
von Lena (8 Jahre), geschrieben am 2. Februar 2019.
Antwort geben
  • Also ne 2- in Mathe ist doch immer noch recht gut.
    Meiner Erfahrung nach ist Mathe eher ein Verständnisfach als ein Lernfach, d.h. es geht nicht darum einfach nur zu üben sondern eher darum das Konzept zu verstehen.
    von Philip, geschrieben am 2. März 2019.
    Antwort geben
  • Nachhilfe! Nur zehn Euro die Stunde rabatt
    von Alina S., geschrieben am 4. März 2019.
    Antwort geben
    • Da hilft leider nur üben üben üben !
      Du schafst das !☺☺☺
      von Elfe (11 Jahre), geschrieben am 9. März 2019.
      Antwort geben
      • Elfe du hast recht.Lena aber du musst das Team aber auch versten :-D
        von Mia (16 Jahre), geschrieben am 24. April 2019.
        Antwort geben
  • Du Arme
    Info
    Im Rettungboot und so heiße ich Vanessa m.b.
    In der kidsvilla heiße ich fangirl
    von Vanessa m. B. (9 Jahre), geschrieben am 17. März 2019.
    Antwort geben
    • Danke ,für eure Antworten .Ich übe fast an jedem Wochenende ich bekomme vielleicht ne3
      von Lena (8 Jahre), geschrieben am 8. Juni 2019.
      Antwort geben