Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Ich verheimliche Kidsville von meinen Eltern

Hallo,Ich komme am besten gleich zum Punkt.
Ich verheimliche Kidsville von meinen Eltern.Ist das in Ordnung????? Ich würde mich auf jede antwort freuen. Danke schon mal das ihr das lest.
LG Lena
von Lena (8 Jahre), geschrieben am 23. Februar 2019.
Antwort geben
  • Natürlich meine Eltern wissen das auch nicht.
    von Mias (4 Jahre), geschrieben am 1. März 2019.
    Antwort geben
    • Hallo Meine Eltern wissen auch nichts von Kidsville :P
      |\| | [ |-| T $○ $( |-| |_ | |\/| ♡♡ ☆
      von Miliy (13 Jahre), geschrieben am 13. April 2019.
      Antwort geben
  • Ich glaube du musst es ihnen nicht verheimlichen, schließlich ist es extra eine Kinder Website also nichts schlimmes! :)
    von Summer, geschrieben am 1. März 2019.
    Antwort geben
  • Hallo Lena,

    verheimlichen ist nie gut.
    Sag deinen Eltern ruhig dass du Kidsville kennst.


    Es ist immer das Beste wenn du deinen Eltern sagst, was du im Internet machst. Und es ist auch immer gut wenn deine Eltern wissen was du dort machst.


    Liebe Grüße
    Mr Toasty
    von Mr Toasty (19 Jahre), geschrieben am 1. März 2019.
    Antwort geben
    • Laune??? Ich mache das auch. Das ist nicht schlimm
      von Blume, geschrieben am 3. März 2019.
      Antwort geben
    • Wenn man bedenkt was Kidsville für eine Seite ist macht es wenig Sinn sie vor deinen Eltern zu verheimlichen^^

      Allerdings muss das nicht für alle Seiten gelten. Nachdem ich meinen Vater z.b. gesagt hab was ich so im Internet mach hat er immer nur Angst gekriegt ich würde mich in irgendwas illegales reinziehen lassen.
      von Philip, geschrieben am 5. März 2019.
      Antwort geben
  • Meine Eltern wissen es
    von ANGELINA, geschrieben am 4. März 2019.
    Antwort geben
  • Ja natürlich die Eltern müssen ja auch nicht alles wissen :-)
    von Alina S., geschrieben am 4. März 2019.
    Antwort geben
  • Es wäre natürlich besser, dass sie davon wissen. Aber Kidsville ist eine Seite, die sie wahrscheinlich nicht so schlimm fänden, wenn sie es doch mal rausfinden. Es sei denn, du darfst eigentlich gar nicht im Internet sein.

    Falls es doch mal auffliegen könnte und du deinen Eltern die Wahrheit sagen willst/musst, sage, dass es dir leidtut, aber du halt in letzter Zeit neugierig warst und auf einer Internetseite warst. Aber dass es eine Seite extra für Kinder ist und nichts passieren kann. Dann zeige ihnen Kidsville und erzähle vielleicht auch, was dir daran gefällt und was man hier lernen kann.
    von Ev, geschrieben am 6. März 2019.
    Antwort geben
  • Dass ist nicht schlimm!!! Wenn man Kidsville kennt weiß man dass das eine liebenswerte Kinderseite ist,meine Eltern wissen es auch nicht
    von Sternchen (10 Jahre), geschrieben am 6. März 2019.
    Antwort geben
  • Mach ich auch
    von Vanessa (9 Jahre), geschrieben am 12. März 2019.
    Antwort geben
    • Ich finde das ist nicht so schlimm
      von Hermine (9 Jahre), geschrieben am 17. März 2019.
      Antwort geben
      • Re
        von Hermine (9 Jahre), geschrieben am 22. März 2019.
        Antwort geben
        • Ich habe es meinen Eltern auch nicht gesagt.
          von Katharina, geschrieben am 14. Mai 2019.
          Antwort geben
  • Meine Eltern wissen es auch nicht ! :-)

    Macht doch fast jeder. :-)

    Von Linnea und Laura

    Ich hoffe sie finden es nicht raus. :-o
    Ich hoffe du grigst kein Äger!
    Laura sagt zu mir stinki! :-(
    von Linnea und Laura (9 Jahre), geschrieben am 26. Mai 2019.
    Antwort geben
    • Hallo zusammen!
      Ich bin echt überrascht, dass so viele von euch zuhause gar nichts von Kidsville erzählen.
      Ihr wisst doch aber alle: Kidsville ist eine sichere Kinderseite. Ich lese jeden Beitrag bevor ich ihn veröffentliche, so seid ihr hier wirklich sicher.
      Wie kommt es denn, dass ihr trotzdem nichts von Kidsville erzählen möchtet? Würde mich wirklich interessieren!
      Eure Formi
      von Formi und Team, geschrieben am 27. Mai 2019.
      Antwort geben