Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

ich lüge

ich kann nicht aufhören zu lügen ich sage die ganze zeit in mir nicht lügen nicht lügen und dann muss ich doch immer lügen ich weiß nicht was ich machen soll
von ?????????? (10 Jahre), geschrieben am 13. Mai 2019.
Antwort geben
  • Mir ging's mal so so ähnlich
    von Hermine Granger (9 Jahre), geschrieben am 15. Mai 2019.
    Antwort geben
    • was kann man dagegen machen
      von ?????????? (10 Jahre), geschrieben am 15. Mai 2019.
      Antwort geben
      • Na ja ich hab daran gedacht das kann es mal versucht
        von Hermine Granger (9 Jahre), geschrieben am 16. Mai 2019.
        Antwort geben
      • Bei zwanghaften Lügen hilft vielleicht ein psychiater.
        von Philip, geschrieben am 27. Mai 2019.
        Antwort geben
        • Sehr wizig Philip .Nein denk einfach daran das wenn sie dich beim lügen erwischen das man dir dann nicht mehr Vertrauen kann aber ich vertraue dir trotztem weil du es besteht ?????????.Ich hoffe die 9 ? waren richtig.
          Viele Grüsse Violet :-P :-D
          von Violet, geschrieben am 2. Juni 2019.
          Antwort geben
          • Das war ernst gemeint. Zwanghaftes Lügen kann man manchmal nur schwer im griff kriegen, da ist Hilfe von aussen manchmal nötig.
            von Philip, geschrieben am 16. Juni 2019.
            Antwort geben
            • ich lüge meinen vater auch manchmal an, also nichts dabei!!!
              von leonie (11 Jahre), geschrieben am 11. Juli 2019.
              Antwort geben