Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Hiiiiiilfeeeeee

Ich habe meine Periode und weiss nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll. Ich binn mir sicher sie weiss es schon aber es ist ein komisches Gefühl das ganze so heimlich zu machen. Wenn ich ihr es sage dann habe ich Angst das sie so etwas sagt wie "ja das habe ich schon mitbekommem"oder dass sie mich belehrt. Ich bin schließluch jetzt gut drei monate alleine fertig geworden könnt ihr mir sagen wie ich es ihr erzehlen soll ?! BITTE HILFEEEEEEEEEEEEEE
von Alea (11 Jahre), geschrieben am 26. April 2018.
Antwort geben
  • Hi Alea
    du musst dir keine Gedanken machen.
    Sag es ihr einfach.
    was soll sie den groß tun?
    LG und viel Glück!
    von Sandsturm (12 Jahre), geschrieben am 26. April 2018.
    Antwort geben
    • Hi Sandsturm
      Danke für deine Antwort ich habe es ihr einfach geschrieben und sie war ganz neutral.
      von Alea (11 Jahre), geschrieben am 27. April 2018.
      Antwort geben
      • Gerne doch
        LG Deine Sandsturm
        von Sandsturm (12 Jahre), geschrieben am 29. April 2018.
        Antwort geben
  • Sag es ihr einfach und auch wie du darüber denkst und dass es dir peinlich ist.
    von Angelina (13 Jahre), geschrieben am 28. April 2018.
    Antwort geben
  • Gut gemacht
    von Briel, geschrieben am 1. Juni 2018.
    Antwort geben
    • Finde ich auch
      von Stella (13 Jahre), geschrieben am 19. Juni 2018.
      Antwort geben