Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Familie......

Hi Leute,ich denke des dieser Hilferuf etwas länger wird.......Über dieses Thema Weine ich gerade wirklich denn es geht um meine familie.



Also es geht um meinen opa ..... Naja er hatte einfach niemanden,den er ist alleine und hatte keine Freundin\Frau.er ist total unglücklich und traurig und es schmerzt mich das ich ihn SO sehen muss.früher war er manchmal bei uns denn da war er noch fröhlicher und nicht traurig. Jetzt ist er in sich zurückgezogen und redet mit keinem mehr.Sogar von seiner Enkelin will er nichts wissen.Ich weiß das er das nicht mit Absicht macht,denn seine Eltern haben ihm auch nie gesagt dass sie ihn lieb haben. Er ist im 2.Weltkrieg auf die Welt gekommen mit zwei Geschwistern obwohl die Eltern kein Kind mehr wollten. ich will das nicht,er tut mir so leid!!... Und..... Das zweite ist das mein Großonkel diesen Mittwoch einen sehr schlimmen Unfall hatte....er ist ein Arbeiter und schon 87. er wollte eine Mauer umreißen und stand Auf einer Leiter als plötzlich die Mauer umkippte und er eingeklemmt wurde......man kann von Glück reden das er noch lebt!!!!!! Seine Leber ist gerissen und seine Blase ziemlich zerkwetscht. Er liegt auf einer Intensivstation und ist aber Gott sei dank nicht im Koma sondern wach....



Ich schreibe das hier auf kidsville weil ich niemanden hab wo ich reden kann...

Das macht mich so fertig, ich kann nicht mehr
bitte helft mir was kann ich tuen ???





Ganz ganz ganz liebe grüße eure Elina ❤❤❤❤❤❤❤
von Elina (10 Jahre), geschrieben am 12. Januar 2018.
Antwort geben
  • Hey, das hört sich verdammt kompliziert an...
    Vielleicht würde es helfen, wenn du mal mit deinen Eltern gemeinsam zu deinem Opa gehst, und ihr so mit ihm redet. Vielleicht würde das helfen. Und du könntest ja auch zu deinem Onkel ins Krankenhaus gehen, das wird ihn sicherlich freuen.
    LG
    von Lena (16 Jahre), geschrieben am 13. Januar 2018.
    Antwort geben
    • Richtig
      von Liam (10 Jahre), geschrieben am 13. Januar 2018.
      Antwort geben
    • Gute Idee Lena!
      von Kathrin (9 Jahre), geschrieben am 13. Januar 2018.
      Antwort geben
    • UPS ich hab mich verschrieben mein Großonkel ist erst 57



      Frei mich noch auf viele Antworten ❤❤❤❤❤❤❤❤
      LG eure Elina
      von Elina (10 Jahre), geschrieben am 13. Januar 2018.
      Antwort geben
  • Ich bin der selben meinung wie Lena
    von Liam (10 Jahre), geschrieben am 13. Januar 2018.
    Antwort geben
  • Bitte antworte!!!!!!!!!.
    von Liam (10 Jahre), geschrieben am 13. Januar 2018.
    Antwort geben
    • Das sind gute ideen und ich werde sie auf jedenfall probieren ❤danke an alle die mir geantwortet haben❤
      von Elina (10 Jahre), geschrieben am 14. Januar 2018.
      Antwort geben
      • Hey versuch deinem Opa auf jeden fall zu zeigen dass du ihn lieb hast und er dir wichtig ist.
        von MiaMiau, geschrieben am 14. Januar 2018.
        Antwort geben
        • Ich sehe das genauso wie miamiau
          von Cowboy (10 Jahre), geschrieben am 5. April 2018.
          Antwort geben
  • Du könntest deinem Opa einen Brief schreiben oder ihn anrufen oder ihm ein schönes Foto von dir schicken.
    von Lollo, geschrieben am 18. Januar 2018.
    Antwort geben