Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...
Du bist auf dem Deck:

Eltern und Familie

Ärger mit dem Kapitän des Familiendampfers? Zu strenge oder zu besorgte Eltern? Eure Eltern sehen etwas ganz anders als ihr? Wenn es mit der Familie Probleme gibt und ihr nicht weiter wisst, seid ihr auf dem Eltern-Deck richtig. Tauscht euch mit anderen Kindern aus und holt euch Tipps und Rat, wie es auf eurem Familiendampfer wieder harmonisch wird und sich die Wogen glätten.

Hilferuf absetzen
Einen Hilferuf absetzen
Hey! Kurz gesagt ist mein Problem: meine Eltern wollen meine Großeltern über meinen Bruder anlügen und ich will das nicht mitmachen. Also, es geht darum, dass meine Familie religiös ist. Mein Bruder (15) hat seit ca einem Jahr aber Zweifel. seit kurzem glaubt er gar nicht mehr. Meine Eltern und ... mehr...
von Hope - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 24. Juli 2018
Meine Eltern rauchen , seit ca 20 Jahren und ich habe Angst das sie am Rauchen sterben ... mehr...
von Anonym - darauf gibt es 14 Antworten - neueste vom 30. Juni 2019
Hallo, ersmal zeige ich euch wie ich lebe. - ich lebe bei meinem Adoptivvater und bei meiner Mutter - ich habe kontakt zu meinem leiblichen Vater und bin auch regelmäßig dort - mir geht es Gesundheitlich gut Mein Problem besteht darin das ich nicht meinen Adoptivvater akzeptiere. Ich wurde mit ... mehr...
von Nina - darauf gibt es 4 Antworten - neueste vom 5. April 2018
Hallo mein Name ist Jule. Ich habe ein problem:Meine Eltern streiten sich andauernd, und richtig laut.Das passiert richtig oft...Meine Mutter macht immer alles Bürokran,Kochen,putzen...Mein Papa macht fast gar nichts!Mama ist richtig unzufrieden mit Papa er hat uns sogar schon Mal rausgeschmissen,sie will sich aber nicht von ihm trennen weil sie ... mehr...
von Jule TV - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 1. März 2018
Das ist vielleicht ein ungewöhnlicher Hilferuf, weil es geht mir im Prinzip nämlich gut, sogar besser als jeh zuvor. Wenn ihr weiterlest, versteht ihr was ich meine: Ich bin nämlich bei Pflegefamilien aufgewachsen. Ich wusste früher fast nichts über meine Mutter und kannte nur ihre Eltern, also meine Oma und ... mehr...
von Carly - darauf gibt es 6 Antworten - neueste vom 28. April 2018
Halllo Bitte veröffentlichen das. Ich habe folgendes Problem und zwar mein Vater macht schlechte Gefühle Weil ich schlechte Noten haben. Meiner Mutter ist es sowieso egal was ich habe. Doch da ist noch etwas meinen Schwestern sagen das sie mich hassen wie sagen dass sie sich wünschen dass ich nicht ... mehr...
von Briel - darauf gibt es 4 Antworten - neueste vom 24. Juli 2018
Hi Ich glaube das ich meinen Eltern egal bin. Also wenn ich z. B. Fieber oder so habe kümmern Sie sich. aber hier mal ein paar Beispiele Ich habe prombleme aber ich ich sage es nicht Weil ich genau weiß das sie es nicht verstehen würden. Wahrscheinlich alles noch schlimmer ... mehr...
von Briel - darauf gibt es 1 Antwort - neueste vom 12. März 2018
Hallo Ich kriege voll viele verbote. Ich hab gestern fernsehe fernsehverbot bekommen mehr...
von Noemi - darauf gibt es 11 Antworten - neueste vom 28. Dezember 2018
Hallo! Wisst ihrwas ich tun kann wenn meine Mutter streng ist? PS: Meine Eltern sind geschieden das heisst ich kann nicht einfach die meinung meines vaters einholen. viele grüße Nick mehr...
von Nick - darauf gibt es 3 Antworten - neueste vom 25. Januar 2018
Hi Leute,ich denke des dieser Hilferuf etwas länger wird.......Über dieses Thema Weine ich gerade wirklich denn es geht um meine familie. Also es geht um meinen opa ..... Naja er hatte einfach niemanden,den er ist alleine und hatte keine Freundin\Frau.er ist total unglücklich und traurig und es schmerzt mich das ... mehr...
von Elina - darauf gibt es 10 Antworten - neueste vom 5. April 2018