Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...
Du bist auf dem Deck:

Eltern und Familie

Ärger mit dem Kapitän des Familiendampfers? Zu strenge oder zu besorgte Eltern? Eure Eltern sehen etwas ganz anders als ihr? Wenn es mit der Familie Probleme gibt und ihr nicht weiter wisst, seid ihr auf dem Eltern-Deck richtig. Tauscht euch mit anderen Kindern aus und holt euch Tipps und Rat, wie es auf eurem Familiendampfer wieder harmonisch wird und sich die Wogen glätten.

Hilferuf absetzen
Einen Hilferuf absetzen
Also ich bin 14 und ich sage gleich zu Anfang das ist ein sehr intimes Thema,es ist so vor kurzem ist mir aufgefallen das ich ein Hügel neben meiner Klitoris habe es ist recht schnell gewachsen und sieht aus wie eine kleine Hautkugel und daneben ist noch eins es wächst ... mehr...
von Mira Sofia - darauf gibt es 5 Antworten - neueste vom 13. Mai 2019
Hallo Leute ich hatte ein schlimmes Erlebnis in meiner Familie. Ich kann es aber hier nicht genau beschreiben. Auf jeden Fall ... die Tipps für mich wie man mit Angst über seinen Eltern umgehen soll? Und ihr Tipps habt immer mit Angst bei seinen Eltern umgehen soll schreibt sie mir ... mehr...
von Sandra Fan - darauf gibt es 3 Antworten - neueste vom 22. Juni 2019
Hi ich hab heute viel geschrieben aber das ist wichtig für mich und es wird lang sein! Also meine Schwester hat ein Freund er muss sich immer einmischen egal was passiert das finde ich kacke sorry aber es stimmt außerdem müssen ich meine Schwester und mein Bruder uns ein Zimmer ... mehr...
von francescas. - darauf gibt es 9 Antworten - neueste vom 2. Juli 2019
Ich brauche hilfe. Immer wenn meine ganze Familie, zum Beispiel beim Essen, zusammensitzt, gibt es gezicke oder Streit.und meine Eltern sagen das ich ja anfange rumzuzicken! Das stimmt gar nicht !und dann sagen, sie ich verbringe 80 Prozent in meinem Zimmer und dann fühl ich mich schlecht. Doch dort kann ... mehr...
von MilieL - darauf gibt es 8 Antworten - neueste vom 23. Juni 2019
Ich brauche eure Hilfe! Meine Eltern sind geschieden seit ich 4Jahre alt bin.Und ich habe keinen Kontakt mehr zu meinem Vater. Und ich komme einfach nicht damit klar. Ich brauche eure Hilfe!!! :-( ;-( mehr...
von Elenor Jackie - darauf gibt es 8 Antworten - neueste vom 9. Mai 2019
Ich bin sehr tierlieb und hatte ein Lieblingsmeerschweinchen Maya. Mein bruder hat irgendwas gemalt irgend welche Waffen und wir teilen uns ein Zimmer Maja hat gequikt. dann hat Marion so heißt er mein bro das Maja zerquetscht. Das geht nicht er malt irgendwelche Waffen er schreibt Bücher über Tod und ... mehr...
von Madeleine - darauf gibt es 6 Antworten - neueste vom 28. April 2019
Ich hab mir schon immer gewünscht, eine Schwester oder einen Bruder zu haben. Tja, mein Wunsch ging in Erfüllung, jedoch ganz anders als ich das erwartet hatte. Mine Familie war immer sehr glücklich. Da ist Meine Mama, immer mit neuen Hobbys oder Ideen beschäftigt, mein eher ruhiger, etwas langweiliger Vater ... mehr...
von jassi - darauf gibt es 3 Antworten - neueste vom 18. Mai 2019
Mein Vater war schon immer schnell gereizt, leicht zu provozieren und wurde schnell laut u.s.w. Meine Mutter hasst es wenn er so ist und ich glaube, sie mag ihn deshalb nicht mehr so. Das ist schon so, seit ich im Kindergarten bin, also nichts Neues. In letzter Zeit ist es ... mehr...
von Scarlett - darauf gibt es 6 Antworten - neueste vom 15. April 2019
ich werde dieses Frühjahr meine Firmung haben und mich noch nicht für einen Paten entschieden. im Moment stehen zwei Personen zur Auswahl: mein Onkel und meine ältere Schwester (sie ist 20). meine Eltern wären auch ok, aber ich möchte das nicht. die anderen die mir eingefallen wären, entsprechen nicht den ... mehr...
von Jay - darauf gibt es 7 Antworten - neueste vom 2. Mai 2019
Meine kleine Schwester (10) hat ADHS! Bei ihr ist es sehr stark .. sie musste schon eine Klasse wiederholen aus diesem Grund und hat dauernd schlechte Noten, weil sie nur so kurz Hausaufgaben und lernen kann. Sie kann manchmal nicht mal ruhig sitzen, bis das Mittagessen zu Ende ist. In ... mehr...
von Fantasiename - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 23. März 2019