Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...
Du bist auf dem Deck:

Eltern und Familie

Ärger mit dem Kapitän des Familiendampfers? Zu strenge oder zu besorgte Eltern? Eure Eltern sehen etwas ganz anders als ihr? Wenn es mit der Familie Probleme gibt und ihr nicht weiter wisst, seid ihr auf dem Eltern-Deck richtig. Tauscht euch mit anderen Kindern aus und holt euch Tipps und Rat, wie es auf eurem Familiendampfer wieder harmonisch wird und sich die Wogen glätten.

Hilferuf absetzen
Einen Hilferuf absetzen
Meine Eltern schlagen. Ich habe irgendwie total übertreiben, weil es ja um schlimmere Probleme gibt. Mein Vater hat mir einmal ein zu verpasst so dass ich blute zu. Ich biete und anschließend bildete sich eine Kruste auf der Stelle. Ich habe total Angst gehabt, dass dort etwas schlimmeres ist. Hier ... mehr...
von Cool Girl 12 - darauf gibt es 3 Antworten - neueste vom 23. August 2018
Meine eltern sind gemein und meine schwester lügt sie an und ich bekomme denn ganzen after sie haben sogar mein adventskalender weggeschmiesen er kostete 49.99€ p.s ich muss dann immer weinen LG Issy :( mehr...
von Issy - darauf gibt es 7 Antworten - neueste vom 23. August 2018
Hi! :) Ich habe einen Zwillingsbruder, der uns vor ein paar Tagen erzählt hat, dass er jetzt mit einem Mädchen aus seiner Klasse zusammen ist... Das Problem ist, dass alle (meine Eltern, meine Freunde meine Großeltern, mein Cousin e.t.c.) jetzt denken, sie müssen mich mit ihm vergleichen und sagen, dass ... mehr...
von geheim - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 23. August 2018
Wir fahren nächsten Sommer nach Föhr ich durfte kein bißchen mitbestimmen ich wollte eingentlich nach Dänemark aber meine Eltern wollen das nicht ich finde alle sollten bei so etwas mitbestimmen mehr...
von clara - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 13. Juli 2018
Meine Mutter ist total gemein zu mir.sie schlägt mich,macht total viel Druck mit Noten.ich würde am liebsten abhauen.gestern hat sie sogar ein Glas nach mir geworfen das dann an die wand geprallt und zerbrochen ist.ich habe so Angst. WAS SOLL ICH TUN????? LG Elija mehr...
von Elina - darauf gibt es 11 Antworten - neueste vom 28. April 2018
Meine Eltern sind seit fast 2 Jahren geschieden, ich wohne bei meiner Mama. Bei der Scheidung hat sie alleine das Sorgerecht bekommen (es gab darüber keinen Streit, Papa wollte es gar nicht). Papa hat zu dem Anwalt auf die Frage, wie oft er mich dann sehen will und so, gesagt ... mehr...
von Eliii - darauf gibt es 4 Antworten - neueste vom 5. November 2017
Hi ich bin Einzelkind und möchte einen Hund haben. Letzte Woche hatte ich den Hund meiner Tante für eine Woche,aber meine Eltern wollen einfach keinen Hund und mein letztes Tier War eine Katze aber die wurde nach einem Jahr überfahren. Habt ihr Ideen oder Tips wie ich meine Eltern überzeugen ... mehr...
von clara - darauf gibt es 1 Antwort - neueste vom 5. November 2017
ich wünsche mir ein handy denn ich habe meine denn ich schreibe hier mit meinen i pad mini (von der 1. Klasse) habt ihr tipps ,ideen wie ich eine krieg ich gehe in die 4. Klasse (4b) LG Issy mehr...
von Issy - darauf gibt es 5 Antworten - neueste vom 21. Februar 2019
Ich bin mit 5 Jahren aus Düsseldorf ins Münsterland gezogen. In Düsseldorf hatte ich total gute Freunde. Sie haben sich mit mir noch nie gestritten und auch sonst gab es in meiner Familie keine Probleme: Meine Mutter hat sich mit Eltern meiner Freunde verstanden, mein Vater hat am Wochenende immer ... mehr...
von Elena - darauf gibt es 1 Antwort - neueste vom 1. November 2017
hi ich finde für mein Alter 2€ etwas zu wenig meine Eltern verdienen gut habe angst das zusagen könnt ihr mir helfen? mehr...
von clara - darauf gibt es 13 Antworten - neueste vom 4. März 2019