Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...
Du bist auf dem Deck:

Eltern und Familie

Ärger mit dem Kapitän des Familiendampfers? Zu strenge oder zu besorgte Eltern? Eure Eltern sehen etwas ganz anders als ihr? Wenn es mit der Familie Probleme gibt und ihr nicht weiter wisst, seid ihr auf dem Eltern-Deck richtig. Tauscht euch mit anderen Kindern aus und holt euch Tipps und Rat, wie es auf eurem Familiendampfer wieder harmonisch wird und sich die Wogen glätten.

Hilferuf absetzen
Einen Hilferuf absetzen
Meine Großeltern halten mich für sechs oder so. Und dann sind Sie sauer weil ich mal ein bisschen blöd reagiere. Wie soll ich Ihnen das sagen???? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr...
von Glitter - darauf gibt es 5 Antworten - neueste vom 23. Juli 2019
meine eltern nerven mich die ganze zeit und ich kann nichts dagegen tun. ich trau mich einfach nicht es ihnen zu sagen wie bekomme ich endlich ruhe helft mir bitte dankeschön LG.leonie mehr...
von leonie - darauf gibt es 6 Antworten - neueste vom 24. Juli 2019
Meine Mutter und mein stiefvater denken ich will kein HANDY aber ich möchte wohl eins ich trau mich nur nicht ihnen das zu sagen weil Sie eigentlich dagegen sind. Bitte,bitte geht mir ein paar Tipps! mehr...
von - darauf gibt es 10 Antworten - neueste vom 23. Juli 2019
Manchmal verstehe ich gar kein Wort mehr! Nicht nur in der Schule sondern auch Zuhause! Meine Eltern sagen ich brauche ein höhrgerät . Ich finde aber das die hässlich ausehen! Und total unpraktisch sind! mehr...
von Hä? - darauf gibt es 3 Antworten - neueste vom 24. Juni 2019
Hallo ich verheimlichen Kidsville von meinen Eltern. Ist das ok? mehr...
von Lenchen - darauf gibt es 15 Antworten - neueste vom 8. Juli 2019
Mein bruder schlägt meinen hund er muss deswegen zum Tierarzt was tun? mehr...
von Madeleine - darauf gibt es 3 Antworten - neueste vom 18. Juni 2019
Hey Leute, alle dürfen WhatsApp haben, nur ich nicht. Meine Eltern sagen einfach nein. Warum muss ausgerechnet ich diese Regel haben? Bitte helft mir!!!!! Dreamy mehr...
von Dreamy - darauf gibt es 28 Antworten - neueste vom 21. Juli 2019
Die meisten haben eher das Problem, dass die Eltern ein Kind bevorzugen. Bei mir ist aber, dass meine "Geschwister" sich besser als ich fühlen. Ich wohne mit meiner Mutter, meinen Großeltern und meinen Geschwistern ( die eigentlich meine Tante und mein Onkel sind, aber ungefähr in meinem Alter, weil meine ... mehr...
von Laia - darauf gibt es 7 Antworten - neueste vom 30. Juni 2019
ich kann nicht aufhören zu lügen ich sage die ganze zeit in mir nicht lügen nicht lügen und dann muss ich doch immer lügen ich weiß nicht was ich machen soll mehr...
von ?????????? - darauf gibt es 7 Antworten - neueste vom 11. Juli 2019
In kürze verstehe ich meine Mama nicht sie meckert nur mich an aber meine Schwester nicht ob wohl meine Schwester mich immer ärgert und sie sagt immer böse Sätze zu mir. KÖNT IHR MIR HELFEN? mehr...
von unicorn2.0. - darauf gibt es 5 Antworten - neueste vom 27. Mai 2019