Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...
Du bist auf dem Deck:

Eltern und Familie

Ärger mit dem Kapitän des Familiendampfers? Zu strenge oder zu besorgte Eltern? Eure Eltern sehen etwas ganz anders als ihr? Wenn es mit der Familie Probleme gibt und ihr nicht weiter wisst, seid ihr auf dem Eltern-Deck richtig. Tauscht euch mit anderen Kindern aus und holt euch Tipps und Rat, wie es auf eurem Familiendampfer wieder harmonisch wird und sich die Wogen glätten.

Hilferuf absetzen
Einen Hilferuf absetzen
also erst mal; mein Vater ist Alkoholiker und meine Mutter hat meiner Schwester (8), meinem Bruder (11) und mir gesagt, dass wir immer wenn wir ... mehr...
von Finja - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 28. März 2017
Ich habe einen 7-jährigen und einen 4-jährigen Bruder. Mit dem kleinen versteh ich mich super. Doch der große nervt einfach nur! Er schreit dauernd, so ... mehr...
von Lilli_loves_Books - darauf gibt es 6 Antworten - neueste vom 22. März 2017
Hi, ich habe zwei Schwestern, die Zwillinge und deshalb beide 12 Jahre sind. Sie gehen in Schauspielunterricht seit mehreren Jahren und seit einiger Zeit geht ... mehr...
von Lisann - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 17. März 2017
Hallo. In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass ich öfters Bauchschmerzen und Durchfall habe, nachdem ich irgendwelche Milchprodukte gegessen habe. Ich muss mich danach sogar ... mehr...
von Sarah - darauf gibt es 3 Antworten - neueste vom 6. März 2017
Hey. Heute um ca. 8:00 Uhr habe ich meine Eltern gefragt, ob wir vier mal reden können. Dann hat mein Vater gesagt, dass Ramona, meine ... mehr...
von LoveHelloleni - darauf gibt es 1 Antwort - neueste vom 5. März 2017
Ciao! ^-^ Bald bekommen wir Besuch von Verwandten, die normal eher weiter weg wohnen und für die Besuchsdauer von fast zwei Wochen bei uns wohnen. ... mehr...
von Crescent - darauf gibt es 6 Antworten - neueste vom 7. März 2017
Hey.. danke dass ihr das lest. Ich wusste nicht wohin ich das hier einordnen sollte, weil es einerseits um ein Familienmitglied geht, andererseits ist es ... mehr...
von Infinity - darauf gibt es 3 Antworten - neueste vom 5. März 2017
Hallo erstmal, und danke das ihr es lest. Jetzt zu meinem Problem:Meine Eltern haben sich super verstanden aber inmoment Streiten sie sich dauert.Ich denke irgendwie ... mehr...
von Luna - darauf gibt es 3 Antworten - neueste vom 2. März 2017
Hallo! Ich habe eine Mutter, einen Stiefvater, zwei große Schwestern und einen kleinen Bruder. Meine Schwestern sind 14 und 15 Jahre alt und mein Bruder ... mehr...
von Metallic - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 24. Februar 2017
Hey Leute, ich heiße Max und bin 14 Jahre, ich hab das Problem, dass ich an Schultagen um 21 Uhr ins Bett muss und am ... mehr...
von Maximilian - darauf gibt es 15 Antworten - neueste vom 15. März 2017