Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...
Du bist auf dem Deck:

Eltern und Familie

Ärger mit dem Kapitän des Familiendampfers? Zu strenge oder zu besorgte Eltern? Eure Eltern sehen etwas ganz anders als ihr? Wenn es mit der Familie Probleme gibt und ihr nicht weiter wisst, seid ihr auf dem Eltern-Deck richtig. Tauscht euch mit anderen Kindern aus und holt euch Tipps und Rat, wie es auf eurem Familiendampfer wieder harmonisch wird und sich die Wogen glätten.

Hilferuf absetzen
Einen Hilferuf absetzen
Hallo! Ich habe eine Mutter, einen Stiefvater, zwei große Schwestern und einen kleinen Bruder. Meine Schwestern sind 14 und 15 Jahre alt und mein Bruder ... mehr...
von Metallic - darauf gibt es 1 Antwort - neueste vom 22. Februar 2017
Hey Leute, ich heiße Max und bin 14 Jahre, ich hab das Problem, dass ich an Schultagen um 21 Uhr ins Bett muss und am ... mehr...
von Maximilian - darauf gibt es 11 Antworten - neueste vom 23. Februar 2017
Hi, Ich habe letztens eine Arbeit zurück bekommen die ich vergessen habe meiner Mutter zu zeigen da ich mittags zu meinem Vater bin. Als meine ... mehr...
von Larifari - darauf gibt es 7 Antworten - neueste vom 22. Februar 2017
Hii, mein Bruder ist jetzt 14 und kommt in die Pubertät. Deshalb ist sein verhalten, denk ich, mal normal, aber es nervt mich trotzdem!!! Was ... mehr...
von Clara - darauf gibt es 0 Antworten
Meine Mutter hat mir zu weihnachten einen selbst gestrickten Pullover geschenkt. Ich habe mich total darüber gefreut. Sie hat sich so viel mühe gegeben....der Pulli ... mehr...
von LauraMagic - darauf gibt es 3 Antworten - neueste vom 30. Januar 2017
Hallo, Meine Brüder regen mich zur Zeit einfach nur total auf. Mein kleiner Bruder(Julian) ist jetzt 11, meine anderen beiden Brüder(Flynn und Sven) sind 14, ... mehr...
von Moonshadow - darauf gibt es 4 Antworten - neueste vom 6. Februar 2017
Hey, es ist so das ich immer die überschüssige oder abstehende Haut neben dem Nagel von meinem Finger abbeiße bzw abreiße. Manchmal bis aufs Fleisch ... mehr...
von Balkon - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 3. Februar 2017
Hallo! Ich habe eine jüngere Schwester, die fast 9 Jahre alt ist. Wir sind so was wie beste Freundinnen und machen alles zusammen. Ich habe ... mehr...
von Mai - darauf gibt es 4 Antworten - neueste vom 28. Januar 2017
Meine Mutter lag im Krankenhaus. Ich habe den gesamten Haushalt gemacht. ICH war die, die aufgeräumt, geputzt, gekocht, eingekauft hab, Wäsche gewaschen habe... usw. Das ... mehr...
von Melody - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 22. Januar 2017
Ich habe drei große Geschwister und eine kleine Schwester zwischen 10 und fast17 Jahren. Eigentlich alle alt genug, um im Haushalt mitzuhelfen. Aber ständig drücken ... mehr...
von Flora - darauf gibt es 1 Antwort - neueste vom 3. Januar 2017