Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...
Du bist auf dem Deck:

Eltern und Familie

Ärger mit dem Kapitän des Familiendampfers? Zu strenge oder zu besorgte Eltern? Eure Eltern sehen etwas ganz anders als ihr? Wenn es mit der Familie Probleme gibt und ihr nicht weiter wisst, seid ihr auf dem Eltern-Deck richtig. Tauscht euch mit anderen Kindern aus und holt euch Tipps und Rat, wie es auf eurem Familiendampfer wieder harmonisch wird und sich die Wogen glätten.

Hilferuf absetzen
Einen Hilferuf absetzen
Hi, Meine Eltern sind getrennt seid ich ganz klein bin und seit dem bin ich jedes zweite Woche bei meinem Papa.Seit einiger Zeit gibt es zwischen meinen Eltern einen großen Streit. Ich habe Herpes ( das ist eine lippenkrankheit)Und meine Mama war mit mir deswegen bei einer Heilpraktikerin. Mein Papa ... mehr...
von Lilo - darauf gibt es 3 Antworten - neueste vom 19. August 2018
Ich bekomme PICKEL was muss ich tuhen??? Bitte Antworten. ;-) Elena mehr...
von Elena - darauf gibt es 4 Antworten - neueste vom 16. August 2018
Ich habe eine große Schwester, sie ist seit Kurzem 14 und ich mache mir Sorgen. Sie hat nämlich den Zyklus bekommen. Das war im Frühling. Darauf ist sie am nächsten Tag in der Schule umgekippt: Kreislaufprobleme. Damit ging es los. Ihr wird andauernd schlecht/schwindlig. Aber ihr ist auch anders schlecht. ... mehr...
von Dela - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 12. August 2018
Es ist so ich habe mir früher immer ein Haustier gewünscht. Eigentlich wünsche ich mir jetzt immer noch eines. Dann haben wir Fische bekommen. Die sind aber relativ schnell gestorben ... und jetzt haben wir ... einen Hund! Einziges Problem Hunde sind die einzigen Haustiere die ich nicht mag, weil ... mehr...
von Briel - darauf gibt es 4 Antworten - neueste vom 16. August 2018
Hi! Ich bin 13, ein Mädchen und schreibe sehr gerne Geschichten. Die darf normalerweise niemand lesen und schon gar niemand aus meiner näheren Familie oder enge Freunden. Warum? Es ist mir einfach unangenehm. Wenn ich sie gut finde, habe ich sehr persönliche Gefühle oder Themen eingebaut, von denen enge Vertraute ... mehr...
von Anonym - darauf gibt es 3 Antworten - neueste vom 26. Juli 2018
Hi zusammen:)) Ich versuche die Situation zuerst kurz zu erklären. Ich will keine Namen nennen, aber damit man es besser verstehen kann, Kürze ich ein paar ab :) Ich hab einen Onkel (F.). Dieser war lange Zeit mit A. verheiratet und haben zwei fast erwachsene Kinder. F & A haben ... mehr...
von Sani - darauf gibt es 1 Antwort - neueste vom 9. Juli 2018
Hey leute, Mein problem ist das meine Mutter im Krankenhaus ist weil sie Krebs hat und es so schlimm ist das sie im Koma sein muss :-( ich habe Angst um sie. Meine Eltern leben getrennt und zu meinem Vater habe ich keinen kontakt mehr. Mit meiner Verwandtschaft verstehe ich ... mehr...
von Lilina - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 7. August 2018
Hallo, also ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich habe mich noch nie besonders gut mit meinem Vater verstanden bzw. habe ich schon immer irgendwie unter ihm bzw. seinem Verhalten mir gegenüber gelitten. Mit Beginn der Pubertät, letztes Jahr, habe ich endlich angefangen, mich gegen ihn ... mehr...
von Paulina - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 4. Juli 2018
Ich möchte gerne auf ein Internat und weiß nicht wie ich das meinen Eltern sagen soll mehr...
von Clarissa - darauf gibt es 11 Antworten - neueste vom 13. August 2018
Hi! Ich hatte schon immer nicht das beste Verhältnis zu meinem Vater. Aktuell können wir zwar manchmal reden, ohne dass es in Streit eskaliert, aber wir verstehen uns einfach nicht und ich mag ihn gar nicht wirklich... Mit meiner Mutter verstehe ich mich extrem gut und ich versuche so viel ... mehr...
von Ev - darauf gibt es 1 Antwort - neueste vom 26. Juni 2018