Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...
Du bist auf dem Deck:

Eltern und Familie

Ärger mit dem Kapitän des Familiendampfers? Zu strenge oder zu besorgte Eltern? Eure Eltern sehen etwas ganz anders als ihr? Wenn es mit der Familie Probleme gibt und ihr nicht weiter wisst, seid ihr auf dem Eltern-Deck richtig. Tauscht euch mit anderen Kindern aus und holt euch Tipps und Rat, wie es auf eurem Familiendampfer wieder harmonisch wird und sich die Wogen glätten.

Hilferuf absetzen
Einen Hilferuf absetzen
Meine Schwester Klara ist fast 15 und sie war schon immer dünn. Seit einem Wachstumsschub ist sie noch dünner. Ihr Körper kam irgendwie mit dem ... mehr...
von Hello it's me. - darauf gibt es 0 Antworten
Hallo Leute, ich brauche Hilfe, auch wenn ich nicht weiß, wie ihr mir helfen könnt. Das erste Problem: Mein Vater hat eine Neue. Toll. Für ... mehr...
von Sag ich nicht - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 25. Mai 2017
Hallo! Ich habe kein richtiges Problem sondern eine Frage. Ich wohne übergangsweise bei meinen Großeltern, bis August. Dadurch, dass in dem Haus früher viel mehr ... mehr...
von Lanna - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 23. Mai 2017
Hallo :-( Als ich gestern nach Hause kam (ich musste beim Einkaufen helfen) sah ich, dass mein Bruder in meinem Zimmer meinen ganzen Schreibtisch verwüstet ... mehr...
von Jessy - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 25. Mai 2017
Ich bin 10 Jahre alt. Habe eine große Schwester, mit der ich mich ganz gut verstehe. Mein Problem: Mein Vater hat mich geschlagen. In letzter ... mehr...
von Lollo - darauf gibt es 4 Antworten - neueste vom 23. Mai 2017
Hallo! Ich habe zwei Cousinen. Wir verstehen uns gut und verbringen viel Zeit miteinander. Wir sind so was wie beste Freundinnen. Meine Eltern wollen immer, ... mehr...
von E. - darauf gibt es 1 Antwort - neueste vom 19. Mai 2017
Hey leute Unsere Schule veranstaltet eine Party .Man soll im Abendkleid oder Anzug kommen. Ich und meine Freundin hatten eine tolle Idee. Doch dann sagt ... mehr...
von Glamourqueen - darauf gibt es 1 Antwort - neueste vom 16. Mai 2017
Also mein Problem ist,das meine Eltern und meine Schwester(14) immer reinkommen wenn ich dusche oder mich umziehe. U d als ich Ihnen gesagt hab das ... mehr...
von Jack - darauf gibt es 2 Antworten - neueste vom 9. Mai 2017
Es geht um meine große Schwester, die seit paar Monaten 18 ist. Ich mache mir Sorgen um sie, weil sie vom Alter erwachsen ist und ... mehr...
von Blueberry - darauf gibt es 1 Antwort - neueste vom 10. Mai 2017
Meine Schwester (fast 15) hat seit diesem Jahr Nachhilfe in Mathe. Ihr Nachhilfelehrer wohnt in unserer (Klein)Stadt aber ein paar km entfernt. Sie soll immer ... mehr...
von Mai - darauf gibt es 4 Antworten - neueste vom 3. Mai 2017