Mädchen tippt eine E-Mail mit HerzenEin kleines HerzKontakt aufnehmen mit Handy oder E-Mail.
Wenn du deinen Schwarm schon ein bisschen kennst und er dich auch, kannst du versuchen, die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse herauszubekommen. Gut, um ihm oder ihr einen netten Gruß zu schreiben. Bei ganz Fremden aber eher nicht zu empfehlen!

Ein kleines HerzDu hast die Handynummer ergattert?
Schreib doch eine Flirt-SMS. Bei den Flirt-Sprüchen ist vielleicht was dabei? Wenn nicht sofort eine SMS zurückkommt, hab' Geduld! Bloß nicht gleich 20 SMS hinterherschicken! Ruhe bewahren.

 

Ein Pärchen sieht sich verliebt einen Strauß Rosen anEin kleines HerzBriefchen schreiben.
Auch Zettel und Briefchen sind praktisch, wenn du dich nicht traust, ihn oder sie direkt anzusprechen. Steck deinem Schwarm einen kleinen, netten Zettel zu, auf dem ein Kompliment steht. An seiner Reaktion kannst du ablesen, ob er oder sie Interesse hat.

 

Ein Pärchen trinkt aus einem MilchshakeglasEin kleines HerzFreude zeigen. Laughing
Wenn geklappt hat, was du dir vorgenommen hast, kannst du dich ruhig offen freuen. – Das ist für den anderen doch ein super Kompliment, oder?

Ein kleines HerzEin süßer Trick.
Klingt blöd, ist aber gar nicht so schlecht: Du bietest ihm oder ihr ein Bonbon, ein Kaugummi oder eine andere Süßigkeit an.