Oma und Opa Witze

Witze einsenden
Opa Fritz und sein Enkel gehen spazieren, da sagt Opa Fritz: "Sieh doch mal mein Junge, ist die Natur nicht wunderschön?" Er zupft einen Grashalm von der Wiese und steckt ihn sich in den Mund.
Plötzlich sagt der Enkel: "Opa, bekommen wir jetzt ein neues Auto?"
"Hä? Wie kommst du denn jetzt da drauf?", antwortet der Opa.
"Ja, weil Papa gesagt hat, wenn Opa ins Gras beißt, bekommen wir ein neues Auto."
von Unicorn
 
Kommt eine Oma zum Optiker.
Fragt der Optiker: "Was darf es denn sein, kurzsichtig oder weitsichtig?
Da schreit die Oma: "Durchsichtig natürlich!"
von Lisa und Jolie
 
Fritzchen muss aufräumen und kann deshalb nicht Fußball gucken. Aber seine Oma verspricht, ihn auf dem Laufenden zu halten.
"Und? Wie viele Tore?", fragt Fritzchen
Antwortet die Oma: "Zwei."
Fritzchen: "Echt? Von wem denn?"
"Weiß nicht, die sind nicht beschriftet."
"Hä?"
"Aber dahinter, da steht einmal Nutella und einmal Bitburger."
"Och Oma!"
"Und einmal steht ein gelber Mann davor und einmal ein roter."
"Und, ich meine, hat schon jemand reingeschossen?"
"Nein, niemand. Ich seh auch gar keine Pistolen."
"Ich meine, ob der Ball schon in einem der beiden Tore war."
"Ne, auch nicht. Irgendwie wollen die das wohl nicht... Immer schmeißt sich jemand dazwischen."
von Liesa
Omi, lach mal!