Schulwitze

Witze einsenden
Der Lehrer fragt Ida was sie als erstes macht wenn sie aufsteht.
Ida sagt dass sie als erstes aufs Klo geht. Herr Müller ist nicht zufrieden und fragt Fritz, den Klassenbesten, dasselbe.
Fritz meint dass er als erstes liest. Allerdings will Herr Müller wissen wie lange er denn liest. Fritz antwortet dass er so lange liest bis er auf dem Klo fertig ist!
von Cocktail
 
Die Lehrerin erklärt die Minuszahlen: "Also, wenn 8 Kinder im Schulbus sitzen und 10 Kinder steigen aus, dann müssen 2 Kinder wieder einsteigen damit 0 Kinder im Schulbus sitzen!"
von Reading Girl
 
Die Lehrerin erklärt: "Wenn ich sage, ich WAR schön, spreche ich in der Vergangenheit. Wenn ich aber sage, ich BIN schön, was ist das dann?"
Sagt Fritzchen: „Das ist dann eine glatte Lüge!"
von crazygirl
Ist Schule nicht witzig?