Nachwuchs im Zoo Krefeld

Montag, 12. September 2016
Herausgegeben von Federleicht

Mein (un)heimliches Abenteuer in der Schule 1

von Blaue flecken

Hallo.
Ich bin Kim. Ich gehe gerne zur Schule.
Aber heute war es nicht so. Ich fühlte das etwas faul war. Meine beste Freundin Maria sagte:,,Das ist doch Quatsch.Was soll denn heute langweiliger sein als sonst?"
Nun ja wenn ich es wüsste hätte ich es gesagt(ich hätte ja auch sagen können das Schule toll ist). Aber ich weis es ja nicht. Also ging ich ins Klassenzimmer. Etwas war anders.Der Lehrer war nicht da. Auf seinem Platz lag nur ein Zettel. Oh nein. Ein Erpresserbrief.
Ich las ihn laut der ganzen klasse vor:

Wenn ihr euren dämlichen Lehrer wieder haben wollt dann raubt bis heute Abend den Juwelier aus und bringt mir 100.000.000€.Ihr habt bis 18:00 Zeit. Wir treffen uns bei dem großen Linden Baum. Wenn ihr eine Minute zu spät seid dann ist es um euren Lehrer geschehen.'

Mist! Was ist dem Idiot nur eingefallen.
,,Hey, Leute," sagte ich, ,, Das lassen wir uns nicht gefallen. Wir gehen zum Fußballplatz und überlegen uns eine Strategie!"

Apple

Apple ist die Marke eines Computer- und Handy-Herstellers. Von Apple sind zum Beispiel der MP3-Player namens iPod, das Smartphone namens iPhone oder der Tablet-Computer für unterwegs namens iPad.

Apple hat echte Fans, die das Erscheinen neuer Geräte stets sehnlichst erwarten.

Linktipps:

__________________________$$
_________________________$$$$
_______________________$$$$$$
______________________$$$$$$
______________________$$$$
______________________$$
_________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$__$$$$$$$

WITZE

von volki

Häschen kommt zum Autohändler und fragt: "Haddu Käfer?"
"Ja, wir haben Käfer", bestätigt der Autohändler.
"Haddu auch Enten?" fragt das Häschen weiter.
"Wir haben auch Enten", gibt der Händler Auskunft.
Lacht das Häschen: "Muddu fliegen lassen!"
 
Häschen ruft in einer Molkerei an. "Haddu Milch?"
"Ja."
"Haddu auch fettarme?"
"Ja, natürlich!"
"Muddu langärmelige Blusen tragen!"
 
Häschen sitzt im Bus. Auf der Bank hinter dem Häschen sitzt eine aufgetakelte Frau mit einem Fuchsfell samt Klauen und Kopf.
Häschen fragt: "Biddu der Fuchs, der die Gans gestohlen hat?"

(Quelle: Haschenwitze im Tiergarten von Kidsville, Seite: 36)

Nachwuchs im Zoo Krefeld

von Giovanna

Sensationell!
Die Seelöwen Annie brachte am vergangenen Wochenende ein gesundes Baby zur Welt.
Alle freuten sich sehr. Der Vater von dem Junges ist Edu, der erst letztes Jahr aus der ZOOM Erlebniswelt (in Gelsenkirchen) in diesen Zoo gekommen ist. In den nächsten Tagen wird ein Junges von Kitai (auch eine Seelöwin) erwartet. Die Zoomitarbeiter sind schon sehr gespannt. Ein Seelöwenbaby wiegt bei der Geburt ca. 6 Kilogramm. Übrigens: Seelöwenbabys werden im Juni und im Juli geboren.