der Schneeflockenschatz?

Sonntag, 31. Juli 2016
Herausgegeben von inka

der Schneeflockenschatz geht nicht mehr weiter

Also weil niemand mehr meine Geschichte der Schneeflockenschatz liest und es immer weniger werden die es lesen höre ich mit dieser Geschichte auf.jetzt habe ich nur noch alo der es liest aber ich finde es macht keinnen sinn eine geschichte nur für eine person weiter zu schreiben.
ich würde nur noch meine meinnung ändern wenn leute es wieder lesen würden und sie kommentare und sternchen machen was ich nicht glaube .
wenn ihr der Schneeflockenschatz noch nicht kennt hier ist teil 1 , 2 und 3 es geht bis jetzt bis acht.

der Schneeflocken Schatz 1

von mia

Es war einmal ein mädchen es hieß lisa . Lisa hatte aber keine guten noten dafür hatte sie ja watson ihr kater bei ihn konnte sie sich richtig
ausheulen wenn sie was schlimmes erlebt hat . Aber eines tages bekamm sie eine 7 !!!!! In diktat obwohl es eigentlich unmöglich ist aber es stand da schwarz auf weiß. Sie war so verzweifelt das sie von zuhause davon gelaufen ist. Und solange sie drausen fror saß die mutter vor ihren computer mit einen warmen Kakao . Sie ahnte schonn warum ihre Tochter nicht kamm deswegen schaute sie in internet nach nahilfe für kinder. Der Watson war sehr spielerisch das es dazu kamm das er den Kakao auf den computer stoß und denn kakao verschuttete . Die mutter war so wütend nein sie schaumte vor Wut das sie den kater Rausschmiss. Als lisa nachause kamm war es zu spät er war weg !wo sollte sie sich ausheulen wen konnte sie ihre geheimnisse erzählen sie kamm sich wie in albtraum vor . Sie wollte aufwachen sofort!!!!!aber es war kein traum .sie konnte nur auf ein wunder hoffen auf die rettung .

Info :es geht weiter in teil 2.

der Schneeflocken Schatz 2

von mia

Für ihr war die ganze Welt zusammengebrochen. Sie spürte wie der
Kloß im hals immer größer wurde und kein laut mehr rauskamm nur tränen kammen raus . Die mutter war überrascht sie hat nie gewusst wie sehr ihr watson ihr kater bedeutet. Die mutter wollte aber nur ruhe
und deswegen sagte sie das sie ein neues buch kaufen soll. Eigentlich würde sie ein Doppel Salto und dan wie ein hund bellen aber heute ? Heute nickte sie nur den kopf.sie gab ihr nur noch das geld . Sie ging zu einnnen alten laden den sie nie gesehen hat. Sie ging rein . Aber niemand war drin es war so leise das sie ihren eigenen atem hören konnte. In der hütte war lauter krämpel:eine lampe wie bei aladin,einen teppich, ein paar staubige Bücher aber ein buch sah besonders interessant aus es war hellblau und die Überschrift hieß der Schneeflockenschatz . Als sie aber das buch anfasste stand neben ihr plötzlich eine alte alte alte alte .............
uhr uhr uhr uhr uhr uhr.........................................................................
oma sie sah aus wie eine indaner oma.

Weiter geht es in band 3.

der Schneeflocken Schatz 3

von mia

Die indaner oma sagte:womit kann ich dir helfen ? Lisa antwortete
:niemand kann mir helfen die oma nickte und sagte schließlich
:vieleicht helfen ein paar Geschichten. Setzt dich und zeigte auf den teppich . Lisa war nicht überrascht weil wenn ihr kater watson weg ist konnte sie nichts mehr überraschen . Aber kaum hatte sie sich auf den Teppich draugesetzt waren dort die gemütliche kisssen von allen arten . Aber lisa verzog keine miene wie gesagt nichts mehr konnte sie überraschen. Die indaner oma zog das buch der Schneeflockenschatz aus den Regal. Dan setzte sie sich auf ein schaukel stuhl er warso staubig das als sie sich draufsetzte der staub
hochflog und sie schließlich niesen musste aber ihr ihr ihr niesen es hörte sich ja an wie ein niesen einer katze warum ? Also fragte sie
die indaner oma . Sie antwortete aber nur das :das wirst du in dein
nächsten abenteuer erfahren . Abenteuer ? Die hat wohl eine schraube locker sie musste lachen . Die indaner oma fand das wohl 9nicht witzig den sie starrte lisa mit einen eiskalten blick an.
Also bemerkte sie das mit ihr keine Späße machen konnte und wurde wieder still. Also wollen wir mal anfangen und sie öffnete das buch und .............
weter geht es in band 4 habt ihr was nicht verstanden dan schreibt
ein kommentar