News4Kids&Teens

Samstag, 30. Juli 2016
Herausgegeben von Klitzeklee

Gewinn

Liebe Bürger und Bürgerinnen
Nehmen Sie sich in Acht!Die Sonne brennt so heiß wie schon lange nicht mehr. Es wurden in der Kidsville-Apoteke bereits 593 Exemplare der Formi-Sonnenmilch verkauft.Die Sonnenmilch bewikt Wunder, denn sie hält 24 Stunden, ist Wasserfest und sorgt für natürliche Haut.Man braucht sie nicht abwaschen,weil sie wie eine normale Hautcreme mit extrem starken Schutzfaktor ist?.Gewinnen sie jetzt und werden der 1000 Käufer.Bekommen sie einen Dreiepack der Formi-Sonnenmilch und eine Extra-Reise zu den Kirdsville-Inseln.

Verbrecher gefasst

Die Verbrecher Jim L. und Karl M. wurden gestern um 15 Uhr gefasst.Sie wollten grade in die Kidsvilla einbrechen,als Rolli um die Ecke kam.Er rief die Polizei und schon brausten Amelia und Toffel herbei.Die Verbrecher gingen mit hängenden Köpfen zum Auto."Wir werden den Grund des Einbruchs bekannt geben, sobald die Täter ihr schweigen brechen.",gab der Polizeihauptmeister Toffel bekannt.
Dann heißt jetzt wohl:Abwarten