manas tagesschau und leonie r.

Donnerstag, 28. November 2019
Herausgegeben von miana

leonie r.

hallo und herzlich willkommen bei manas tagesschau.
heute begrüßen wir leonie r. die an einem tag nur 5 lange geschichten geschrieben hat.
wir heute wollen wissen wo sie diese wunderbaren ideen her hat.
"leonie wo haben sie diese ganzen ideen her und wie haben sie es geschafft an einem tag nur 5 mega lange seiten mit geschichten drauf zuschreiben?"
" man sollte seine kunst nicht verraten aber ich sage es trotzdem, ich habe mich von der umwelt und meinen freunden etwas beraten lassen."

wenn ihr noch mehr über oder eine frage an leonie habt schreibt das mit dem betreff leonie r. und leonie wird sie euch beantworten. dankeschön schon mal für eure fragen

märchen

wie ich glaube wollt ihr wohl wissen wie lang meine geschichten und wie sie sich anhören.
das werde ich euch wenn ihr mir diese frage schreibt sicher beantworten

weiter...

so nun haben wir genug gehört hier geht es gleich weiter mit manchen tollen geschichten

Der sonderbare ALIEN

von Lilly B.

An einem schönen Sommertag dachte Lucas ,,Heute will ich was mit Aliens unternehmen ".So hoffte das ein Alien kommt er wartete und wartete und wartete 7 777minuten,doch es kam einer
aber erst nach 7 877 Minuten er klopfte an die Haustür und sagte dem sprach losem Lucas alle Allens sind Lügner also lügte der alien dachte Lucas aber wenn er nicht lügt stimmt es ja ............Lucas brauch Hilfe weißt du die Antwort?????????