MEINE ZEITUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 11. Juli 2016
Herausgegeben von LoveHelloleni

Der Erlkönig (Neue Version)

von LoveHelloleni

Vater und Sohn sitzen zusammen auf'm Gaul.
Der Vater heißt Günther, der Sohn, der heißt Paul.
Sie reiten geschwind, es ist schon Nacht,
die Mutter zuhaus hat sich Sorgen gemacht.

Sie ritten geschwind,doch sie ritten zu schnell,
von vorne leuchteten plötzlich Scheinwerfer grell.
Es gab einen Knall und laut war das Klagen,
ihr Heimritt endete im Krankenwagen.

Mein Leben Teil 1

von LoveHelloleni

Hallo, Leute!
-------------------------------------------------------------------------

Samstag, 9. Juli 2016 21:37

Meine Eltern sind jetzt wieder auf Geschäftsreise. Diesmal nach Singapur,nur um mal wieder Klemens K. zu treffen. Manchmal fühle ich mich ganz schön allein. Aber dann kommt meine Privatlehrerin und ist immer für mich da, ein Leben ohne sie kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Bald muss ich auf ein französisches Internat! GottseiDank wurde meine Privatlehrerin dort angestellt, und ich kann sie weiterhin jeden Tag sehen.
----------------------------------------------------------------------

FORTSETZUNG FOLGT!!!

Mein Leben Teil 2

von LoveHelloleni

Sonntag, 10.Juli 2016 10:22 Uhr

Nun sind meine Eltern im Flugzeug. Sie fliegen wieder nach Hause. Heute noch werde ich mir das Internat anschauen, laut Broschüre kann man dort alles tun und lassen was man will. Am liebsten würde ich ja hier in Deutschland bleiben, aber dann würde ich ja meine Privatlehrerin verlieren und darauf habe ich echt keine Lust.

Sie ist der liebenswürdigste Mensch auf der Welt!
Ich habe sie sehr lieb und will sie nicht verlieren!

-------------------------------------------------------------------------------------------

FORTSETZUNG FOLGT!!!

Mein Leben Teil 3

Nun bin ich schon eine Woche au dem Internat! Hier ist es super! Man kann hier alles machen! Und die Zimmer sind soo großzügig!

wie alles aussieht seht ihr wann anders!

------------------------------------------------------------------------- FORTSETZUNG FOLGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!